1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mysteri0us, 20.01.2011 #1
    mysteri0us

    mysteri0us Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi ihr,

    ich bekomme ständig einen Forceclose des Prozesses com.htc.bgp. Seitdem ist die Verküpfung zwischen meinen Kontakte und Facebook weg und lässt sich auch nicht mehr verknüpfen. In der Liste wo man sonst seine Facebookfreunde sehen und auswählen kann steht nur nur "Keine Übereinstimmung gefunden".

    Die üblichen Google und Forenlösungen, den Cache und Daten einiger Apps wie GMail, Kontakte, Kalender, Wetter etc. zu löschen hat nichts gebracht!

    Weiß noch jemand Hilfe?

    Gruß mysteri0us
     
  2. chrinass, 21.01.2011 #2
    chrinass

    chrinass Neuer Benutzer

    Hab das gleiche Problem und bin genauso verzweifelt. Bitte Hilfe...
     
  3. mysteri0us, 24.01.2011 #3
    mysteri0us

    mysteri0us Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich bin jetzt weitergekommen, ich habe folgendes gemacht:

    1.) FB Sync aus
    2.) Cache und Daten folgender Apps gelöscht: GMail, GMail Speicher, Kalender, Kalenderspeicher, Kontakte, Wetter, Facebook for HTC Sense
    3.) Neustart
    4.) Auf Facebook HTC Sense gelöscht
    5.) FB Sync ein und wieder mit Facebook verbinden
    6.) FB Sync wieder aus und ein paar Tage warten
    7.) FB Sync wieder einschalten


    Seit Schritt 6.) sind die com.htc.bgp Force Close Fehlermeldungen komplett weg und alle Kontakte waren wieder automatisch mit Facebook verknüpft und hatten die aktuellen Bilder (obwohl FB Sync aus war).

    FB Sync ist nun an, Fehlermeldungen seitdem keine, Statusmeldungen werden aktualisiert, die Bilder nicht, weiß da noch jemand weiter?
     
  4. frankwettert, 24.01.2011 #4
    frankwettert

    frankwettert Neuer Benutzer

    Hallo,

    klappt bei mir nicht. Ich habe HTC Sense gelöscht. Bei Wiederverbinden sagt er mir nur, dass der "Dienst nicht verfügbar" ist. Ich komme auch nicht auf die Seite, wo ich Facebook Zugriff auf HTC Sense gewähren kann. Beim zweiten Versuch sieht es so aus, als könnte Facebook for HTC Sense synchronisieren. Das kann aber doch nicht sein, weil ich es bei Facebook gar nicht zugelassen habe. Komisch alles.
     
  5. mysteri0us, 24.01.2011 #5
    mysteri0us

    mysteri0us Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich hab unter Konto -> Privatsphäre Einstellungen -> Anwendungen und Websites -> Anwendungen, die du verwendest (Einstellungen bearbeiten) -> HTC Sense auf das x geklickt.

    Damit war Sense erstmal unter FB raus. Beim Reaktivieren von FB Sync auf dem Helden hat er mich nur nach Benutzernamen und Passwort gefragt. Eine erneute Zugriffserlaubsnis kam nicht.

    Ich hoffe das hilft ein wenig weiter.