1. hanschke, 13.07.2010 #1
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    hoffe ich bekomme keine schläge doch habe ich dazu nichts gefunden. mich nervt es, dass standard .com im browser ist und da ich hauptsächlich .de seiten ansurfe würde ich das gerne ändern.

    danke!
     
  2. okanx2, 13.07.2010 #2
    okanx2

    okanx2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Meinst du auf der virtuellen Tastatur?
     
  3. hanschke, 13.07.2010 #3
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    jepp genau.
     
  4. okanx2, 13.07.2010 #4
    okanx2

    okanx2 Android-Hilfe.de Mitglied

    Das würde ich auch gern wissen...
     
  5. ram2k, 14.07.2010 #5
    ram2k

    ram2k Erfahrener Benutzer

    Ich auch. ........
     
  6. habela31, 14.07.2010 #6
    habela31

    habela31 Fortgeschrittenes Mitglied

    ich nicht. :)
     
  7. TimeTurn, 14.07.2010 #7
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    C-C-C-Combo-Breaker :D

    Scherz beiseite: Dazu müsst ihr die LatinIME.apk anpassen - das ist die Softwaretastatur. Aber was genau und wie, da hab ich k.A. von :p
     
  8. Mike_Do, 14.07.2010 #8
    Mike_Do

    Mike_Do Android-Hilfe.de Mitglied

  9. TimeTurn, 14.07.2010 #9
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Ich benutze doch lieber die Droid X Tastatur - obwohl die Swiftkey beta Tastatur nun wieder im Market zu haben ist - die hat aber weder .de, noch .com :p
     
  10. Vladok, 14.07.2010 #10
    Vladok

    Vladok Android-Hilfe.de Mitglied


    Ihr müsst einfach die .de-"Taste" länger gedrückt halten..dann kommt eine Art Menü, wo man .net, .org, .de und so weiter auswählen kann. ;)
     
  11. Vladok, 14.07.2010 #11
    Vladok

    Vladok Android-Hilfe.de Mitglied

    wie soll man sich denn dort einloggen??
     
  12. hanschke, 14.07.2010 #12
    hanschke

    hanschke Threadstarter Gast

    also der button ist mit .com belegt und wenn ich den länger drücke habe ich .net .org .gov .edu

    das halte ich mal für doof :(