1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

coming soon: cyanogenmod Froyo 2.2

Dieses Thema im Forum "Motorola Backflip Forum" wurde erstellt von acone, 08.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. acone, 08.01.2011 #1
    acone

    acone Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    726
    Erhaltene Danke:
    382
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Hallo!

    Kernelzilla's froyo cyanogenmod fürs Backflip ist laut seiner Aussage fertig, nur die Kamera funktioniert noch nicht richtig. Sobald dieser letzte Bug beseitigt ist und er released landet das Teil hier! Nur mal so als Vorschau ;-)

    LG,

    acone
     
    enno, backflip, Moskito10 und 2 andere haben sich bedankt.
  2. GStarMou, 08.01.2011 #2
    GStarMou

    GStarMou Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    ich war kurz davor en thread dazu zu erstellen um zu fragen ann das endlich erhältlich sein wird :D:D

    kann man dann auch hd videos aufnehmen ?

    muss ich die deblurred version von meinem backflip runterschmeissen ?

    muss ich überhaupt iorgendetwas sei es multi touch oder overclocking wieder neu installieren ?

    :)
     
  3. acone, 08.01.2011 #3
    acone

    acone Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    726
    Erhaltene Danke:
    382
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Da es sich um einen komplett selbst geschriebenen Kernel handeln wird braucht man dafür mit allergrößter Wahrscheinlichkeit eigene MT / OC Patches (welche es mit Sicherheit geben wird). Die Aufnahmequalität der Kamera liegt nicht am Betriebssystem, sondern an der Kamera. Sollte der Updateprozess irgendwie vom bekannten abweichen werde ich das im entsprechenden Thread erklären.
     
  4. GStarMou, 08.01.2011 #4
    GStarMou

    GStarMou Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    ok danke :D
     
  5. Holzi001, 08.01.2011 #5
    Holzi001

    Holzi001 Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    3,214
    Erhaltene Danke:
    3,113
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Phone:
    Huawei P9 Plus
    Tablet:
    Galaxy Tab 3 10.1
    Wearable:
    Garmin Vivofit 3
    OHHH!
    Weihnachten war doch erst!:winki:
    Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude!
     
  6. GStarMou, 18.01.2011 #6
    GStarMou

    GStarMou Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2011
    uuuuuuuuuund wie lang dauerts denn noch ??? kanns kaum erwarten :D:D:flapper::flapper:
     
  7. acone, 18.01.2011 #7
    acone

    acone Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    726
    Erhaltene Danke:
    382
    Registriert seit:
    06.10.2010
    kernelzilla hat seine source wieder auf public gesetzt
    (www.github.com/kernelzilla), scheint also weiter dran zu arbeiten. der gute ist aber nicht gerade dafuer bekannt mit news um sich zu werfen, ich hoffe sehr sehr bald ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2011
  8. Moskito10, 25.01.2011 #8
    Moskito10

    Moskito10 Android-Experte

    Beiträge:
    571
    Erhaltene Danke:
    78
    Registriert seit:
    18.11.2010
    Ich hab gehört, Navigon android soll auf manchen 2.2 versionen nicht und auf version 2.3 sowieso nicht laufen...
    Hoffentlich ist das dann nicht so, dann würde ich sicher wieder zurückgehen.
    Aber ausprobieren würde ich es sicher mal... bin ja auch neugierig *grins*

    lg Moskito10
     
  9. locomat, 03.02.2011 #9
    locomat

    locomat Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Schönen guten Abend,
    ich möchte nicht nerven ABER ich kann der Seite irgendwie nicht so recht Informationen entnehme inwieweit die Mod schon fortgeschritten ist.
    Weiß da evtl. jemand etwas Genaueres?
    Grüße :)
     
  10. acone, 03.02.2011 #10
    acone

    acone Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    726
    Erhaltene Danke:
    382
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Die Repositorys sind seit einiger Zeit nicht mehr geupdated worden, was darauf schließen lassen könnte dass das Projekt aufgegeben wurde, aber: bestialbub und wickie_d, ihres Zeichens beide selber Modder auf modmymobile, wo auch kernelzilla sein ROM angekündigt hat machten beide sehr zweideutige Kommentare bzgl. einer 'top-secret ROM' an der gearbeitet würde

    Entweder kommt also garnichts mehr, oder ein Hammer, ich bin gespannt :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2011
  11. locomat, 03.02.2011 #11
    locomat

    locomat Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.02.2011
    Hm okay. Einerseits ernüchternd, andererseits lässts doch noch hoffen :)
    Wünschen würden wir uns es denke ich doch alle das da noch was kommt :D
    Vielen Dank für die rasche Antwort
    Grüße
     
  12. acone, 05.02.2011 #12
    acone

    acone Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    726
    Erhaltene Danke:
    382
    Registriert seit:
    06.10.2010
    Mache hier mal zu, habe den aktuellen Stand ja in einem neuen Posting erläutert! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen