Commax Blade 101: Aktivierung des Root-Accounts

E

ElPazzo

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe mir heute diese Tablet (BLADE 101 - Commax) gekauft und es hat natürlich nicht genug Cache. Wie kann ich das Tablet rooten. Suche schon seit Stunden und finde nicht wirklich was. Hat schon wer Erfahrung mit dem Gerät?

LG,
Pascal
 
Schon mal mit Towelroot probiert?
Ansonsten wird wohl auch ein root über das recovery oder die üblichen verdächtigen "SuperOneClick" möglich sein.
Ist ja ein alter Prozessor und wohl auch nicht ganz so aktuelles Android.
 
Hallo xminister,

funktioniert net. superoneclick schaut zwar vielversprechend aus, aber lädt/probiert stundenlang dateien auf der rechten seite des schirms. Und das scheint nicht richtig zu sein. laut div seiten im netz sollte das nur ein paar sek bis minuten dauern. :(
 
Dann halt weiter probieren; ZhuoDaShi, Kingo etc.
Ansonsten versuche mal in das Recovery zu gelangen und darüber ein Recovery-Update zu installieren.
Für viele AMLogic-Tablets (Cat, Blaupunkt, usw.) gibt's solche root.zip "updates".


 
hab aus Zeitmangel nicht weiter nach einem geeigneten Programm suchen können und das Tablet zurückgegeben.

Danke trotzdem für die Hilfe.
 
So geht's auch. :D
 

Ähnliche Themen

G
  • gigidel
Antworten
0
Aufrufe
3.051
gigidel
G
E
Antworten
4
Aufrufe
3.641
rolaf
R
rphjr
Antworten
1
Aufrufe
2.018
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten