Commerzbank Banking

dino earl

dino earl

Erfahrenes Mitglied
145
Hallo,

für alle die es noch nicht wussten und wie ich ewig gesucht und probiert haben (z.B. S-Banking), es gibt nun die App für die kunden der Commerzbank.:thumbsup: Ich bin echt so froh das die nun erschienen ist, macht einiges leichter.:)

https://www.commerzbanking.de/P-Por...igation/1/2/contentseite_zf_mobilebanking.htm

Ich hab die nun seit 3Tagen drauf und getestet und muß sagen das ich angenehm überrascht bin. Macht was soll ohne Probleme. Bin also sehr zufrieden und kann nicht mehr ohne:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Softkillz
Gibt es das nicht für Eclair? Hat jemand die apk für mich?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
2
Aufrufe
997
Mydamon
Mydamon
M
Antworten
1
Aufrufe
1.001
mj084
M
L
Antworten
3
Aufrufe
1.264
Schoenste-Braut
Schoenste-Braut
Zurück
Oben Unten