Commtiva N700 Tablet | Apps verschieben?

G

gerdnx

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo wie kann ich das eigendlich machen, wen ich was herrunter lade das es gleich auf die Speicherkarte geht, ist sowas möglich. sonst ist mein speicherplatz ja gleich voll wen ich es auf die tel.karte mache Danke gruss Gerd:confused2:
 
1.Falscher Bereich
2.Was willst du dir runterladen?
 
zum beispiel ein ap es geht immer zuerst auf telefon karte dann muss ich es auf karte schieben .Manchmal geht das garnicht ,und jetzt die frage :egal WAS ich runter lade aus einem ap stor geht zu erst auf telefon karte .Danke für verschiebung ins richtige feld werde mich besseren versprochen:smile:
 
Welches Handy hast du? Ein Nokia 700? Das wäre nämlich mit Symbian ausgestattet und dann wirst du in einem Android-Forum wenige Ansprechpartner finden, die dir helfen können! Wenn dem so ist, könnte ich den Thread ev. hierhin verschieben: Sonstige Betriebssysteme auf Android-Hilfe.de
 
Ich denke mal, es geht um das Commativa N700, müsste ein ViewSonic(?) drinsteckenHier ist der Thread also auch falsch.

Du musst die Apps immer einzeln verschieben, es gibt jedoch Apps im Play Store (z.B App 2SD), die dir dabei behilflich sein können.
Viele Apps lassen sich, wie du schon bemerkt hast, jedoch nicht verschieben, d.h. du musst damit leben und deine App Auswahl eingrenzen.

Es gibt Möglichkeiten, diese Apps trotzdem zu verschieben (z.B. mit Link2SD), dazu muss dein Tablet gerootet sein. Dazu solltest du dich erst mal ein bisschen einlesen und evt. auch herausfinden unter welchen Namen dein Tablet noch geführt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: rolituba

Ähnliche Themen

grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
368
Fembre
Fembre
Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
299
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Marcus1005
M
Zurück
Oben Unten