1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Commtiva N700 Tablet | Apps verschieben?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von gerdnx, 28.04.2012.

  1. gerdnx, 28.04.2012 #1
    gerdnx

    gerdnx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Hallo wie kann ich das eigendlich machen, wen ich was herrunter lade das es gleich auf die Speicherkarte geht, ist sowas möglich. sonst ist mein speicherplatz ja gleich voll wen ich es auf die tel.karte mache Danke gruss Gerd:confused2:
     
  2. Malteser, 28.04.2012 #2
    Malteser

    Malteser Android-Experte

    Beiträge:
    496
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    30.06.2011
    1.Falscher Bereich
    2.Was willst du dir runterladen?
     
  3. gerdnx, 28.04.2012 #3
    gerdnx

    gerdnx Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.05.2011
    zum beispiel ein ap es geht immer zuerst auf telefon karte dann muss ich es auf karte schieben .Manchmal geht das garnicht ,und jetzt die frage :egal WAS ich runter lade aus einem ap stor geht zu erst auf telefon karte .Danke für verschiebung ins richtige feld werde mich besseren versprochen:smile:
     
  4. rolituba, 28.04.2012 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Welches Handy hast du? Ein Nokia 700? Das wäre nämlich mit Symbian ausgestattet und dann wirst du in einem Android-Forum wenige Ansprechpartner finden, die dir helfen können! Wenn dem so ist, könnte ich den Thread ev. hierhin verschieben: Sonstige Betriebssysteme auf Android-Hilfe.de
     
  5. perpe, 28.04.2012 #5
    perpe

    perpe Gast

    Ich denke mal, es geht um das Commativa N700, müsste ein ViewSonic(?) drinsteckenHier ist der Thread also auch falsch.

    Du musst die Apps immer einzeln verschieben, es gibt jedoch Apps im Play Store (z.B App 2SD), die dir dabei behilflich sein können.
    Viele Apps lassen sich, wie du schon bemerkt hast, jedoch nicht verschieben, d.h. du musst damit leben und deine App Auswahl eingrenzen.

    Es gibt Möglichkeiten, diese Apps trotzdem zu verschieben (z.B. mit Link2SD), dazu muss dein Tablet gerootet sein. Dazu solltest du dich erst mal ein bisschen einlesen und evt. auch herausfinden unter welchen Namen dein Tablet noch geführt wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2012
    rolituba bedankt sich.

Diese Seite empfehlen