Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) für das SGY

Ja klar, aber leider keine für Deutschland. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht flashen ist weder original und außerdem übelster beta-müll.

GREEEEEETZ!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An meinen zahlreichen Ausführungen zu diesem Thema hat sich bisher noch nichts geändert, und die Wahrscheinlichkeit, dass sich das in Zukunft ändern wird, hat sich ebenfalls noch nicht erhöht!

Ich weiß wirklich nicht, warum wir das ständig von vorne diskutieren müssen! :angry:

Und warum manche glauben, aus Prinzip mit dem vom Hersteller gelieferten Betriebssystem unglücklich sein zu müssen, konnte mir bisher keiner dieser Nutzer jemals halbwegs plausibel erklären.

Wer sein Gerät optisch modden und pimpen will, oder die eine oder andere Funktion bzw. App vermisst, kann das ja auch beim Samsung-OS nachrüsten bzw. ändern. Engagiert Euch doch aktiv wie kassi :) und dann geht auch was weiter! Aber vom passiven Konsum hat sich die Situation noch nie verbessert! ;)

Selbst für Vorschläge zur Erstellung entsprechender KERUKs bin ich jeder Zeit zu haben. Dass ich Euch damit nicht die Lorbeeren an Eurer Arbeit abknöpfen werde, versteht sich von selbst. Ich werde mich in solchen Fällen selbstverständlich als How-Know-Lieferant im Hintergrund halten!

Ach ja, und seid doch froh, dass Ihr seitens Samsung eine so feine und gut funktionierende Software für Euer Gerät erhaltet. Da funktioniert wenigstens alles!
 
Das wird sich nie ändern, muss gestehen bin auch einer der Kandidaten. :p


Wird an der Portierung des CyanogenMods 9.x noch gearbeitet? Ich kann per Übersetzer einem Beitrag entnehmen, dass der Thread geschlossen werden kann da nicht weiter entwickelt wird. Wenn ja, war es wohl mit Android 4. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das war doch wenn wir mal ehrlich sind vorprogrammiert.

Das SGY ist einfach zu schwach, um ICS vernünftig zu betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach ein paar Monate warten und es kommt ein neuer der es probiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gliedfried schrieb:
Na das war doch wenn wir mal ehrlich sind vorprogrammiert.

Das SGY ist einfach zu schwach, um ICS vernünftig zu betreiben.
Naja, CM 9 auf einem u8180 lief aber nicht schlecht. Und das SGY besitzt hier ja einige MHz mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm einfach das Stock mit meinem Theme und den ICS+Launcher. ;)

Ich vermute mal 90% der Benutzer merken den Unterschied von einem "gethemedten" Gingerbread und ICS nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rodeoflip schrieb:
Das SGY besitzt hier ja einige MHz mehr.
Das schon, dafür wurde es aber wie alle neuen, aber technisch immer noch alten Geräte der 8xx-MHz-Klasse um die GPU beraubt, leistet also nicht mehr als ein 600er-Gerät mit GPU.

BTW, probiert es wirklich mit dem Tipp von kassi! Es gibt wirklich erstklassige Themes und Launcher fürs Modden auf ICS-Look.
 
Stimmt, aber Hardware beschleunigung auf dem SGY wäre nicht schlecht :) . Und wenn CM9 auf dem alten Xperia X8 läuft, wird es auch auf dem SGY laufen (schafft euch ein paar gute DEV's an :D wie Kassi)
 
email.filtering schrieb:
Das schon, dafür wurde es aber wie alle neuen, aber technisch immer noch alten Geräte der 8xx-MHz-Klasse um die GPU beraubt, leistet also nicht mehr als ein 600er-Gerät mit GPU.

BTW, probiert es wirklich mit dem Tipp von kassi! Es gibt wirklich erstklassige Themes und Launcher fürs Modden auf ICS-Look.

u8180 besitzt auch nur eine CPU und es rennt gut für den derzeitigen Stand.
Aber ich schaue mir mal das Modding auf Stock an. ;)
 
rodeoflip schrieb:
Naja, CM 9 auf einem u8180 lief aber nicht schlecht. Und das SGY besitzt hier ja einige MHz mehr.
Man sollte auch bedenken, dass ICS auch etwas speicherhungriger als GingerBread ist.

Selbst bei meinem st15i bin ich noch sehr unsicher, ob ich umsteigen werde. Und das hat immerhin mehr RAM und bekommt in ein paar Wochen offiziell ICS.
Momentan nutze ich den CM 7.2 auf ICS gestyled. Sollte ich nach dem Upgrade merken, dass das Telefon träger wurde, fliegt ICS wieder runter. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kassi schrieb:
Nimm einfach das Stock mit meinem Theme und den ICS+Launcher. ;)

Ich vermute mal 90% der Benutzer merken den Unterschied von einem "gethemedten" Gingerbread und ICS nicht...


Hmmm funktioniert der ICS Launcher auch auf dem Galaxy Y ? Wenn er am installieren ist kommt kurt ein grauer Bildschirm und danach bricht er ab.
 
Wer ist kurt? :lol:

GREEEEEETZ!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist irgendwie schon spät wa :p OK dann eben kurz. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War spass wa aber klar funzt der sonst wäre er net gepostet

Aber versuch mal den hololauncher aus meinem post der is echt schick

GREEEEEETZ!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICS Launcher

Beim Installieren folgt ein grauer Bildschirm und die Installation bricht bei mir ab. Das sieht auch so aus als wenn er Android-Oberfläche neu startet, da die Mediensuche gestartet wird und der Netzbalken sowie UMTS neu aufbaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann nicht sein ich hab den grad laufen ohne probs

Nimm den aus meinem link

GREEEEEETZ!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe gerade das es bei allen Apps ist seit dem ich den ICS Theme von Kassi installiert habe.
Da muss ich morgen mal schauen was da los ist.........
 
Kassis sachen laufen, ich kann mir das auch net erklären.

GREEEEEETZ!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.509
DasSchnattchen
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.748
Turoy
T
B
  • Benni01
Antworten
1
Aufrufe
2.118
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten