Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) für das SGY

Naja ich würde es auch lieber hören wenn man Klapprechner sagt als Laptop, aber EDV ist nun mal viel englisch so schlimm finde ich es auch net ... schlimmer wäre für mich russisch, denn das war meine erste Fremdsprache in der Schule. :D

MfG Conner
 
rodeoflip schrieb:
Ob das Weltsprache ist, spielt keine Rolle. Zu meiner Schulzeit gab es Franz.... ich habe bis DATO auch kein Englisch gebraucht.

Gruß


Das bisschen Englisch, was du für die ROM (z.B. für die Einstellungen) benötigst, ist nun auch nicht wirklich schwierig...vorallem ist das fast alles selbstverständlich...andererseits gibt's wie SchalkerJung1984 schrieb die App Morelocale. :)
 
Tatsächlich? in der 2.5 Version war Deutsch leider noch nicht vorhanden, bist du dir da wirklich sicher bzw. hast du`s ausprobiert?
 
MisterButcher schrieb:
Creeds Fusion kann auch auf Deutsch umgestellt werden.
Leider haperts noch mit den Sonderzeichen

۩۩ Creeds' w Fusion v3.2 ۩۩ [DEV][ROM] - xda-developers

naja wer schonmal chobits drauf hatte,der weiss was in der rom deutsch ist,chobits basiert auffer creeds egal was fürne creeds ausser dem`design`und ein paar angeblichen kerneltweaks die irgendwie nicht so wirklich funzen hat sich zu den anderen creedsAbarten nix geändert.:mad2:
 
also doch kein (vollständiges) deutsch?
 
ne,aber außer der terma hat keine xda rom komplettes deutsch am start,irgendwie is dat immer ein mix aus allem, :lol: :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War mir jetzt nicht sicher ob ich dies hier posten sollte, aber eigentlich handelt es sich ja druch das Kassi ICS nicht mehr um ein Original. :)

Was wurde mit der STOCK XXLE1 gemacht:

- deodexed 30MB mehr Speicher
- root aktiv
- Original Stock Aps + Rootexplower und SuperUser
- ICS Style von Kassi


Folgender Zusatz zur ROM:

Da die Dateien deodoxed sind, kann nicht einfach so Updates von Kassi eingespielt werden. Die Dateien müssen erst deodoxed werden.......
Geflasht wird mit ODIN siehe im Download Center von email.filtering.

GT-S5360_XXLE1_ICS.zip

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: kassi
hi all
also ich hab gestern ۩۩ Creeds' w Fusion v3.2 ۩۩ [DEV][ROM] - xda-developers auf mein s5363 installiert.
mit den fonts für deutsche sonderzeichen vom ner deutschen stock rom.
hat auch alles ohne probleme geklappt.

nur eine ding is komisch und ich komm net drauf was es ist.

wenn ich einschalte und sim unlocke bekomm ich von o2 2x sms das eine sms die ich geschickt habe nicht zugestellt werden konnt weil mein guthaben nicht reicht.

sieht für mich aus als wären besagte viren in der rom enthalten die sms an kostenpflichte services schicken.

hab es schon mit der original creeds 3.2 versucht ohne sonderzeichen fonts und ohne sd karte um sicher zu sein das es nicht an mir liegt.
aber nach wie vor das gleiche problem...

habe schon verschiedene virenscanner versucht und nix gefunde.
wenn ich eine andere rom installiere oder mit dem pin warte bis alles im hintergrund geladen ist kommt keine sms von o2.


hat noch jemand das problem ?
oder eine lösung ?

Lookout Security & Antivirus findet auch keine verdächtigen apk die rechte haben um sms zu verschicken.


http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1636983
 
Verwendete Source:

- Original Stock XXLC1


Wurde folgendes integriert:

- KERUK Root und Updates von Email.Filtrering
- KERUK Samsung Appstore Erased von Email.Filterring
- ICS Look von Kassi
- ICS Holo Launcher
- Einige Settings bezüglich Hollo Effekte
- Deodoxed mehr Speicher im System
- Custom Bootanimation


liquid-honeycomb-android-bootanimation.gif


- Start Sound geändert


Das Danke geht an Email.Filtering sowie Kassi und Holo Entwickler. Habe im Grunde das ganze nur zusammen gesetzt. Hoffe wir bekommen noch einiges von Kassi bezüglich ICS zu sehen. Gibt es ein Interesse das ganze UP TO DATE zu halten, oder sogar ein Lite Stock ? Dachte ja auch an eine ROM die schon einige Apps beinhaltet, dass ist aber bestimmt nicht jedem seine Sache ? Axo Ihr sieht auf dem Screens ein paar Apps wie Facebook, die sind nicht drin. Es beinhaltet wircklich nur Original Deodex und die KERUK Apps.


Kassi_ICS_Look_XXLC1.zip
 
  • Danke
Reaktionen: -CALIBAN666-
tach auch,also obwohl ich ja kein fan von ics bin,muss ich sagen das dat teil ma richtig geil aussieht,respekt,einfach schick.wo ist denn der lockscreen her,kann ich den in meiner verwenden?weiter so:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: rodeoflip
Wie in meinem Thread von gesagt, stammt der Lock von Kassi. Habe nur das ganze zusammen gesetzt und eine ROM erstellt. Die Paper vom Desktop und lockscreen sind aus Google.

http://web3mantra.com/wp-content/uploads/2011/03/android-wallpaper25s.jpg

Muss mal schauen ob ich eigene Bilder hinbekomme für die nächste ROM. Da die Room den Standart locker besitzt musste das PIC nur angeben.

Gruß
 
wie muss ich die XXLC1 rom installieren ?? mit ClockWork Mod ??
 
nein, mit Odin ;) anleitung ist findest du hier im Unterforum, ist angepinnt von email.filtering, leicht verständlich und ziemlich easy.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal jemand ganz schnell sagen, wo die md5 datei rein muss? also bei Phone, Bootloader usw? weil da ist ja nur eine File in der Zip, aber in Odin sind 4 verschiedene Felder.. Bitte um schnelle hilfe, ist das erste mal mit odin.
 
Tja, wenn's nur eine Datei gibt, sollte die wohl ins Hauptfeld, also bei PDA rein. ;) Genau so steht's auch in jeder Anleitung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso und der rest bleibt dann einfach leer? also nur die PDA flashen? oder soll ich den Rest aus der Stockrom xxlc1 entnehmen? Wo bekomme ich diese Anleitung, von der du sprichst? hab dazu keine Anleitung gefunden, bzw klar, aber keine, die sich nur mit dem flashen des PDA`s beschäftigt..
Danke schonmal für deine Hilfe
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.519
DasSchnattchen
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.757
Turoy
T
B
  • Benni01
Antworten
1
Aufrufe
2.125
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten