1. kr4pfen, 20.02.2012 #1
    kr4pfen

    kr4pfen Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    ich benutze momentan noch mein iphone 3gs und steige jetzt nach 2 jahren auf ein android um,
    da ich vorher auch schon diverse sony handys hatte und damit recht zufrieden war wirds wohl ein sony.

    Gibt es da genügend möglichkeiten custom roms draufzumachen und die ganzen spielereien...?

    Da ich schon mal das vergnügen :lol: mit einem Motorolla Milestone (zu viele hänger, Herstellerseitige beschränkungen usw...) hatte ,was mich dann dazu bewogen hat ein jailbreak iphone zu kaufen frage ich hier vorsichtshalber mal nach .

    Danke schon mal im vorraus
     
  2. quercus, 20.02.2012 #2
    quercus

    quercus Gast

    Die Custom-Roms usw, findest bei jedem Handy in deren entsprechenden Unterforen - mal früher, mal später.;)
     
  3. kr4pfen, 21.02.2012 #3
    kr4pfen

    kr4pfen Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ok dann gibt es keine Beschränkungen wie noch vor 2 jahren mit dem Milestone?
    ich hab noch in erinnerung das man da keine richtigen custom roms draufmachen konnte, sondern nur die optik verändern konnte

    /e: sry ich wusste nicht das es verboten ist fragen in einem forum zu stellen,
    es geht nicht um irgendwelche neuen produkte sondern um die sony geräte die auch jetzt schon vorhanden sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
  4. email.filtering, 21.02.2012 #4
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Spekulieren ist bei diesem Thema absolut sinnlos! Befrag einfach das Orakel, äh die Suchmaschine Deiner Wahl nach einem Community-OS für das zum Erwerb vorgesehene Modell!

    Ach ja, und je neuer das Modell am Markt ist, desto spekulativer ist die ganze Angelegenheit.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.02.2012
  5. Slimmer2, 22.02.2012 #5
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Fürs Arc und Arc S gibt es einiges an ROMs und Anpassungen. wie es bei anderen ausschaut weiß ich nicht

    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk
     
  6. Flo95, 22.02.2012 #6
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Durch die Möglichkeit den Bootloader zu entsperren ist bei den 2011 Xperias so ziemlich alles möglich.
     
    kr4pfen bedankt sich.