Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs 997D

Moin :D

Basiert auf Jelly Bean. Für unser Handy gibt es noch kein Jelly Bean Kern :mellow:


Gruß Udo7777
 
Es gibt jetzt schon seit einiger Zeit 4.1 mit passenden Kernel, hat sich da noch nichts bezüglich CustomRoms getan?
 
passiert hier wieder mal was?
ist schon etwas länger still diesbezüglich
mittlerweile gibt es ja android 5 :)
 
Also wenn hier jemand Recovery-sicher ist, wäre ich dankbar, wenn er die Rom mal testen würde. Vielleicht passt es ja und dann könnte man endlich die beschränkte Stock loswerden.
 
wasgeht schrieb:
hab dort angefragt und wurde noch dumm angelabert :(
Naja, am Anfang des Threads wurde auch darum gebeten, dass keine "Port for my device" Beiträge geschrieben werden :razz:
Ich wollte euch nur mitteilen, dass es mittlerweile KitKat für unseren Chipsatz gibt. Jetzt muss das alles nur noch geportet werden, das ist ja die vergleichsweise einfacherer Herausforderung. Ich hab davon leider keine Ahnung :flapper:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
824
MarkF
M
M
Antworten
0
Aufrufe
936
MarkF
M
JonasOS
Antworten
10
Aufrufe
3.394
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten