Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs Ace

nicht das ich wüsste,aber du kannst launcher im design installieren etc...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich brauche einen Iphone Rom für das Samsung galaxy ace bitte linken danke an alle hilfreichen antworten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Da bist du im falschen Unterforum, oder siehst du hier irgendwas von galaxy ACE?!
2. Was genau ist denn bitte eine Iphone rom?! was unterscheidet diese von anderen Roms?
3. Wenn du nur das Design vom Iphone haben willst, musst du mit diversen Launchern wie z.B. Golauncher arbeiten. Wenn dir das nicht genügt: Kauf dir ein Iphone.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Es nervt: Oben steht Galaxy Y - weiter unten steht Galaxy Ace. Was soll das? Und wo überall wird hier nach "Iphone-ROMs" gefragt? Und warum immer im falschen Forum?

Fragen über Fragen. Am besten hier schließen.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Schau mal zuerst um welches Handy es tatsächlich geht, mehr verwirren kann man ja garnicht!
Dann schau dich erstmal selbst um, es gibt hier EINIGE Infos!
 
Gestatten das ich meine eigene ROM hier poste? ;)

Dabei handelt es sich um eine CyanogenMod 10.1 basierende ROM im TouchWiz 5 style.

mehr entnehmt ihr bitte dem Thread auf androidpit.de.

4_2_TW_3.png
4_2_TW_16.png

4_2_TW_5.png


mehr hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hier mal ne kurze anmerkung von mir

In der Zeit, wo ich hier im Aceforum "aktiv" war hab ich einiges in Mediafire hochgeladen und hier die Links gepostet

Momentan kommt es vor (schon 2x) dass Mediafire mir dateien sperrt/löscht [keine Ahnung, gegen was ich verstoßen habe, waren eigendlich nur roms :D]

Da ich langsam meinen Ace Ordner auf meinem PC auflösen möchte, kann ich nicht mehr für alle Dateien, welche ich in mediafire hochgeladen habe, die funtionalität und dasein garantieren
falls ihr einen ungültigen link findet, könnt ihr ja es mir sagen, dann entferne ich es aus dem Post :D
wiederhochladen werd ich nicht mehr können, da ich wie oben gesagt alles mögliche fürs ace lösche und nur noch fü mich ein "notfall kit" bereithalten werde ;)

in dem sinne schöne ferien an die schüler und die, die sich urlaub genommen haben ;)
 
So etwas kann man auch vernünftig auf z.B. meinem Server zur Verfügung stellen...
Interesse? 100mbit unmetered bezahlt für die nächsten 3 Jahre. > PM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für das Angebot aber ich mach hier nicht mehr viel (immer weniger) und wollte halt nur datein, welche ich noch habe euch geben
und falls es noch schlimmer wird, nehm ich DRIVE ;)
 
Ich habe alles zum Thema Ace von Tom bei mir auf dem pc und auf drop Box btw google drive
 
Dann hau mal die liste her (bis auf die apps ;) bzw. da haste noch nicht alle ;) :p wie der hvga NOVA (1) port (wär das Warez, da es die app nicht für hvga geräte gibt und ansonsten ne bezahlapp wär?)
 

Ähnliche Themen

G
  • Gesperrt
  • Gangster80
Antworten
5
Aufrufe
2.841
email.filtering
E
wicked_dude
  • Gesperrt
  • wicked_dude
Antworten
10
Aufrufe
2.606
email.filtering
E
G
  • guido100
Antworten
7
Aufrufe
2.303
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten