Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs Mini-I

D

dr.wima

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
Nach 1-stuündige Suche habe ich keine Custom Rom für 5570I
gibts überhaupt welche, habe ich sie übersehen ?? :confused:
 
Da es schon fürs "gewöhnliche" Mini nahezu nichts gibt und das Mini-I noch weniger verbreitet ist, wird's kaum was geben. Wenn man selbst bei XDA nichts finden sollte, war's das dann wohl. Aber ist das angesichts einer leidlich aktuellen und brauchbaren 2.3.6er wirklich bedauerlich? Zum Glück wohl eher nicht! Es wäre schön wenn, aber das Fehlen von Community-OS-Versionen ist zumindest kein Grund zur Trauer.
 
Danke für die Antwort. Schade!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.980
mcblair
mcblair
Z
Antworten
38
Aufrufe
13.268
laserjack
L
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
3.920
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten