1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Community-Kernel

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Mini 2 (S6500) Forum" wurde erstellt von bergheil, 06.08.2012.

  1. bergheil, 06.08.2012 #1
    bergheil

    bergheil Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Hy Leute wiso gibts eigendlich fürs galaxy mini so viele Customroms und fürs Mini 2 gar nichts . So neu ist das gerät auch nicht mehr :crying: Hab zwar einen Kernel gefunden zum übertakten (rennt wie Sau :D) aber von Customroms keine Spur . weis jemand vielleicht mehr
     
  2. lotus35, 06.08.2012 #2
    lotus35

    lotus35 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    115
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Das Mini2 ist seit ca. April / Mai 2012 auf dem DE Markt verfügbar. Das Mini 1 gibt es da ja schon länger. Ich bin schon froh über den root und Kernel. Zu deinem...

    Stimmt! Hast du wohl den "squadzone" kernel ;).
     

    Anhänge:

    • cpu.png
      cpu.png
      Dateigröße:
      40.9 KB
      Aufrufe:
      137
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2012
  3. bergheil, 06.08.2012 #3
    bergheil

    bergheil Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Jawol hab ich . das mini 2 ist zwar mein Firmenhandy (privat Galaxy Note)aber ich muss trotzdem rumfummeln :drool:Sucht eben und danke für deine Antwort :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen