1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Community-OS-Versionen fürs SXS

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Xperia S" wurde erstellt von Vesus, 21.04.2012.

  1. Vesus, 21.04.2012 #1
    Vesus

    Vesus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    66
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Phone:
    Sony Xperia S
    Es gibt zwei Romś, die ihr probieren könnt.
    Seht mal hier nach bei XDAdevelopers, hatte selber noch keine Zeit.

    [ROM]{Xperia S}Ultimate Xperience™ | FIRST RELEASE
    [ROM]{Xperia S}Ultimate Xperience™ | FIRST RELEASE - xda-developers



    [ROM][08/05]KA06 Xperia SSpeed released! Modded stock rom|Add-ons added, beats + SRS
    [ROM][19/04]KA Xperia SSpeed released! Modded stock rom|Add-ons added, beats + SRS - xda-developers


    {S}[DEVELOPMENT] -FXP123- CM9.0 - FreeXperia Project
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1594053


    ButterflyICS v2
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1626871


    [ROM]{XperiaS}XHSv2
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1630005




    VESUS
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.06.2012
  2. energy112, 21.04.2012 #2
    energy112

    energy112 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Ultimate xperiance geht sehr gut habe ich selber mit Beats audio.
    Und doomkernel.

    Aber cayogenmod würde ich noch die finger davon lassen < sehr instabil

    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
     
  3. basian mile, 06.05.2012 #3
    basian mile

    basian mile Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Ich möchte nicht anfangen Roms zu flaschen bevor nicht ICS verfügbar ist. Ich hoffe wirklich das Sony es hinbekommt und es ab der zweiten Jahreshälfte veröffentlicht.
     
  4. DeJe, 06.05.2012 #4
    DeJe

    DeJe Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,420
    Erhaltene Danke:
    299
    Registriert seit:
    06.04.2011
    Ich bin auch eher konservativ. Mein SXS läuft (gerootet) mit .73 eigentlich astrein, keine Probleme. Die Akkulaufzeit könnte besser sein und deshalb habe ich mal mit dem SSpeed geliebäugelt. Habe es derzeit aber gelassen. Wer weiß was man sich damit für Probleme einhandelt. Zumindest ist die Akkulaufzeit nicht so übel das man keine Wahl hat. :D

    ICS spielt da auch rein. Da hat man sein Handy perfekt eingerichtet (viel Zeit investiert) und fängt in ein paar Wochen neu an...
     
  5. eumel79, 06.05.2012 #5
    eumel79

    eumel79 Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    21.12.2011
    Phone:
    Sony Xperia S
    Angekündigt ist das Update für das 2. Quartal.
     
  6. basian mile, 06.05.2012 #6
    basian mile

    basian mile Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Das weiß ich ja. Ich hoffe aber das sie es auch einhalten werden/können.
    Ich gehe nämlich immer noch schwer davon aus das es dann richtig abgeht. Ich freue mich jedenfalls auf ICS. Auf meinem Galaxy Nexus liebe ich es.
     
  7. SG3 Maxi1125, 07.05.2012 #7
    SG3 Maxi1125

    SG3 Maxi1125 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    373
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    11.11.2011
    Ich weis das ist jetzt nicht zum thema roms aber ich kann euch aus zuverlässiger quelle sagen, das hat man mir mehrfacjh bestätigt, dass ICS in kürze erscheinen wird

    Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
     
  8. philischn, 09.05.2012 #8
    philischn

    philischn Android-Experte

    Beiträge:
    791
    Erhaltene Danke:
    124
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Jo, für alle anderen aber nicht dem SXS.
     
  9. SG3 Maxi1125, 10.05.2012 #9
    SG3 Maxi1125

    SG3 Maxi1125 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    373
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    11.11.2011
    Hast du nicht mitbekommen dass es für die anderen schon ICS seit ca. 2 wochen gibt?
     
  10. Dexxmor, 10.05.2012 #10
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Beiträge:
    5,616
    Erhaltene Danke:
    1,158
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Wird er schon mitbekommen haben, aber das SXS wird erst nach den 2011er mit ICS versorgt und bei denen hat das Xperia Pro, Arc, Neo, Mini/Mini Pro sein ICS noch nicht bekommen.
     
    philischn bedankt sich.

Diese Seite empfehlen