Community: Was liebt ihr am meisten an eurem Smartphone?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Wie bereits in der letzten News erwähnt, muss ich mich hier gleich bis Donnerstagmorgen ausklinken. Da ich aber bekanntlich immer gerne möchte, dass ihr Spaß und Unterhaltung habt, wollte ich euch gerne zwei kleine Fragen hier lassen, mit denen ihr euch beschäftigen könnt, bis ich wieder für euch am Start bin. Nachdem ich euch im letzten Beitrag gefragt habe, was euch an eurem Smartphone am meisten stört, so möchte ich dieses Mal das genaue Gegenteil von euch wissen: Was liebt ihr an eurem aktuellen Smartphone am meisten, was findet ihr besonders toll?! Da wird es doch ganz bestimmt ein Detail geben, auf das ihr bei eurer Errungenschaft besonders großen Wert legt und das täglich euer Herz erfreut.

Was kann das nur sein? Ist es der starke Akku, der hochauflösende Bildschirm oder der ultrastarke Prozessor?! Ich werde Ende der Woche (Donnerstag oder Freitag) all eure Einsendungen sichten und dann eine kleine Auswertung anfertigen, welche Details von euch am meisten genannt worden sind. In diesem Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass der Akku wohl eher nicht unter den Top 3 zu finden sein wird - aber man weiß ja nie. Ich freue mich auf eine rege Beteiligung - umso mehr Ergebnisse können wir im Nachgang für euch auswerten!

Also, verratet mir: Was liebt ihr am meisten an eurem aktuellen Smartphone? (Bitte Modell nennen)

af65c60982384e9d8e8d02620f03f0f0.jpg
Pics: blogen.eyeka.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Plauderecke")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Community: Was stört euch am meisten an eurem Smartphone?
Benutzeroberfläche: Stock Android, Custom-ROM oder Hersteller-UI?
Zeitgeschehen: Verändern wir unsere Kommunikation - Oder verändert sie stattdessen uns?

Quellen:
Android-Hilfe.de
blogen.eyeka.com
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und Badnerle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.304
P-J-F
P-J-F
don_giovanni
Antworten
0
Aufrufe
2.630
don_giovanni
don_giovanni
J
Antworten
0
Aufrufe
1.559
JSt225
J
Zurück
Oben Unten