Compangnion lässt sich nicht installieren

R

RüdigerH

Neues Mitglied
5
Hallo, habe nach Laden des Compagnion-Updates und dessen Installation folgende Fehlermeldung auf Win8 Notebook und auch auf Win7 PC: (siehe Anhang), dass von Laufwerk "A:" (?!) eine bestimmte Datei nicht geladen werden kann und die Installation bricht ab. Laufwerk "A:" gibt es aber nicht.

Der Service konnte auch nicht weiterhelfen außer dem Rat, SUS zu installieren. Das Xperia ION - mein Modell - ist in dieser Software aber nicht auswählbar.
 

Anhänge

  • PC Compagnion Installationsfehler.JPG
    PC Compagnion Installationsfehler.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 612
Prüfe bitte Deine Umgebungsvariablen. Deuten %TMP% oder %TEMP% auf "A:\TMP" ?

Falls nein:
Bitte neu herunterladen und z.B. mit 7-Zip in ein Verzeichnis Deiner Wahl entpacken. In der root findest Du neben vielen anderen auch Data_DEU.cab.

Da das Problem bei Dir sowohl unter Windows 7 als auch Windows 8 auftritt, gehe ich davon aus, dass Deine heruntergeladene Installationsdatei fehlerhaft ist.

Hier bekommst Du auf alle Fälle die richtige.
 
Hast du den Pc Compangion vorher schonmal installiert und irgendwann mal wieder deinstalliert? Könnte sein dass da dateien noch vorhanden sind
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
762
Garmygg
G
Horst58
Antworten
1
Aufrufe
1.510
Hangwire
Hangwire
M
Antworten
2
Aufrufe
1.261
miri83
M
Zurück
Oben Unten