1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

compcache

Dieses Thema im Forum "Android OS Entwicklung / Customize" wurde erstellt von kanty2ka, 19.07.2009.

  1. kanty2ka, 19.07.2009 #1
    kanty2ka

    kanty2ka Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    24.01.2009
    hallo,

    währe jmd so gütig und würde mal für das JF kernel vom build 1.51 das compcache modul kompilieren oder mir mal ein wenig helfen dabei ?

    MfG
     
  2. kanty2ka, 22.07.2009 #2
    kanty2ka

    kanty2ka Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    24.01.2009
    so hab jetzt mir ein compcache kopiliert, leider läuft das nicht so ganz.

    Meine Frage, muss ich den Kernel mit kompilieren und in der Config Compcache als modul eingetragen haben ?? oder reicht es nur den Compcache zu kompilieren und mit insmod versuchen zu laden ?

    MfG

    bitte nicht aufregen falls es jemand als anfänger fragen sieht, ich versuch das alles selber zu machen und hoffe auf ein wenig hilfe, danke im vorraus
     

Diese Seite empfehlen