Computer-Fernbedienung

SG999999

SG999999

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo leute wollte mal fragen ob es eine art bluetooth fernbidinung für den Pc gibt. es gibt ja welche z.b. bei sony Ericsson das man die Computermaus des PC´s steuern kann.....
 
Gmote is super ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: SG999999
rzrcop schrieb:
Gmote is super ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Nein ist es nicht!

Mein HTPC lässt sich damit zwar einwandfrei steuern. Aber ich will ja damit nicht nur surfen sondern auch mal einen Film schauen.

Nun kommts ...

Der Gmote Server beinhaltet einen alten VLC Player anno 2008. Es ist eine Qual mkv Files damit zu schauen. Problem wäre gelöst wenn man als Abspieler den Media Player Classic einbinden könnte anstelle von dem mist VLC. geht aber nicht.

Ich würde das Programm kaufen wäre da nicht der VLC. GMote könnte die Nummer 1 sein aber die Macher wollen das offentlichtlich nicht. Schade.
 
  • Danke
Reaktionen: SG999999

Ähnliche Themen

GerdS
Antworten
1
Aufrufe
404
mblaster4711
mblaster4711
Cynob
Antworten
14
Aufrufe
3.809
Moonlightkid
M
P
  • Paradigma
Antworten
0
Aufrufe
775
Paradigma
P
Zurück
Oben Unten