Computerbild 8/2011 Theft Aware 2.0 Code

Glanni

Glanni

Erfahrenes Mitglied
16
Hi

Leider habe ich die Computerbild Aktion verpasst. In der vergangenen Ausgabe war der Lizenzcode für Theft Aware 2.0 drin. Hat sich jemand die Ausgabe mit CD/DVD gekauft und kann mir netterweise den Code geben? Natürlich nur, wenn er ihn selbst nicht braucht?!

DANKE!!! :thumbsup:
 
Die Promo-Aktion ist abgelaufen. Das heißt, selbst wenn Du noch einen unbenutzten Code findest, kannst Du ihn nicht mehr aktivieren.

-----

Das ist natürlich auf der anderen Seite blöd, wenn man das Gerät mal neu flasht.

Aber es geht auch in diesem Fall:

Tippe nicht auf Computer-Bild-Promo, sondern auf den Link zum Android Market. Es wird erkannt, dass für diese IMEI eine Lizenz existiert und Du wirst gefragt, ob Du sie nun aktivieren möchtest.

Funktioniert sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree
Notiz an mich:

Wenn man die ungebundene Lizenz (IMEI-frei) gekauft hat, und nun ein neues Gerät hat, welches Theft Aware nutzen soll, ist laut Support folgendes zu tun:

Hi all!

to transfer an unbound license you just send your old and new IMEI to support@itagents.at with a short note that it's unbound and you would like to transfer.
we will soon offer an online form to enable our customers to do the transfer themselfes.

please wait until tomorrow - i will do all the transferrequests that we receive(d).
 

Ähnliche Themen

X
  • xyzUpdate
Antworten
3
Aufrufe
722
xyzUpdate
X
W
  • Wilbert99
Antworten
10
Aufrufe
777
DBan
D
Zurück
Oben Unten