1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Computerbild 8/2011 Theft Aware 2.0 Code

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von Glanni, 14.04.2011.

  1. Glanni, 14.04.2011 #1
    Glanni

    Glanni Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    453
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Hi

    Leider habe ich die Computerbild Aktion verpasst. In der vergangenen Ausgabe war der Lizenzcode für Theft Aware 2.0 drin. Hat sich jemand die Ausgabe mit CD/DVD gekauft und kann mir netterweise den Code geben? Natürlich nur, wenn er ihn selbst nicht braucht?!

    DANKE!!! :thumbsup:
     
  2. carafaja, 25.04.2011 #2
    carafaja

    carafaja Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Die Promo-Aktion ist abgelaufen. Das heißt, selbst wenn Du noch einen unbenutzten Code findest, kannst Du ihn nicht mehr aktivieren.

    -----

    Das ist natürlich auf der anderen Seite blöd, wenn man das Gerät mal neu flasht.

    Aber es geht auch in diesem Fall:

    Tippe nicht auf Computer-Bild-Promo, sondern auf den Link zum Android Market. Es wird erkannt, dass für diese IMEI eine Lizenz existiert und Du wirst gefragt, ob Du sie nun aktivieren möchtest.

    Funktioniert sehr gut.
     
    kolibree bedankt sich.
  3. carafaja, 26.05.2011 #3
    carafaja

    carafaja Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Notiz an mich:

    Wenn man die ungebundene Lizenz (IMEI-frei) gekauft hat, und nun ein neues Gerät hat, welches Theft Aware nutzen soll, ist laut Support folgendes zu tun:

     

Diese Seite empfehlen