1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

"Confirm password" nach normalem Hardreset?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von grabinho, 12.05.2012.

  1. grabinho, 12.05.2012 #1
    grabinho

    grabinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Habe *2767*3855# eingegeben um mein Handy neu aufzusetzen, da es mit der Zeit ziemlich langsam geworden ist.

    Lief auch alles wie immer. Aber bekomme ich die Aufforderung confirm password...

    Ich habek eine Ahnung was für ein Passwort das sein soll. Mein Pin ist es natürlich nicht.

    Außerdem hab ich auch noch nie irgendwas geflasht oder sonst was. Immer nur braver Nutzer gewesen.

    Wie gehe ich am Besten vor?
     
  2. coolfranz, 12.05.2012 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Kommt die Abfrage bevor der Wipe durchgeführt wird?

    Wenn ja kann es sein, dass du einen Pin zum entsperren des Geräts eingestellt hast?
     
  3. grabinho, 12.05.2012 #3
    grabinho

    grabinho Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.05.2012
    Sorry aber wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mal was ein Wipe ist.

    Ich hab mir die Finger wund gegoogelt und dann doch noch was gefunden. Ich habe nun x-mal willkürlich irgendein Passwort eingegeben. Irgendwann kamen dann noch Warnungen und noch ein paar Fehleingaben später gings Gott sei dank wieder.

    Die Geschichte hat sich also erledigt.

    Danke und entschuldigt die Störung!
     
  4. coolfranz, 12.05.2012 #4
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Mein Fehler... Wipe = Hardreset ;-)

    Naja, egal Hauptsache es läuft wieder!
     

Diese Seite empfehlen