1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Confirm Password

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von Sirbuschi2003, 31.03.2011.

  1. Sirbuschi2003, 31.03.2011 #1
    Sirbuschi2003

    Sirbuschi2003 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Hallo Leute habe heute auch Android 2.3.3 flashen wollen habe es mir von samfirmware.com runter geladen nun bekomme ich auf dem handy immer confirm password was kann ich tun nichts geht mehr ist das handy jetzt schrott???

    Alles gut die SIMkarte war noch drin dum dum dum
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2011
  2. Sirbuschi2003, 31.03.2011 #2
    Sirbuschi2003

    Sirbuschi2003 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2011
    naja wie man es nimmt wa hehe. Kann man eigendlich wenn man es geflasht hat mit odin auch dann danach ganz normal über kies fläshen wenn z.b. version 2.4 oder so kommt??? wie ist das eigentlich mit der Garantie ist die jetzt weg????
     
  3. Randall Flagg, 31.03.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Praktisch gesehen ist die Garantie weg, wenn Du zum flashen was anderes als Kies benutzt.
    Im Garantiefall kannst allerdings auf eine offiziell in D erhältliche FW flashen und niemand wird es merken.
    Wenn Du jetzt die Beta geflasht hast wirst Du wahrscheinlich auf eine offizielle FW zurück müssen damit Du das Update über Kies erhälst .
    Aber ganz ehrlich? Die Mühe kannst Dir sparen. Wenn GB kommt flasht Du die Fw einfach wieder mit Odin
    Dann kannst dir Kies ersparen.

    Getalptalkt von unterwegs
     
  4. Sirbuschi2003, 31.03.2011 #4
    Sirbuschi2003

    Sirbuschi2003 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Hallo Ok und wo würde man so eine Officelle Firmware her bekommen???
     
  5. HTCDesire, 31.03.2011 #5
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    Beiträge:
    2,683
    Erhaltene Danke:
    474
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Einfach mal hier lesen!

    Suche aber bitte nicht nach "Officelle":biggrin:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.03.2011
  6. presseonkel, 31.03.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,356
    Erhaltene Danke:
    31,548
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    wenn GB offiziell erscheint, wirst Du es hier sicher als erstes erfahren.
    Wenn Du das offizielle GB haben willst, wirst Du auf Dein Handy wieder eine offizielle FW flashen müssen, die von Kies erkannt wird.
    Alternativ: mit Odin flashen (eine offizielle GB-Firmware wird auch hier zum Download bereit stehen)...

    edit2: das Passwort bei samfirmware.com ist: samfirmware.com

    lies Dir am besten das hier auch mal durch:
    http://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/68619-sehr-wichtig-unbedingt-lesen-sgs-faq.html

    die derzeit offizielle 2.2.1 (für DE mit DBT-Productcode) gibt es hier:
    http://www.android-hilfe.de/anleitu...android-2-2-1-jq3-jpy-js2-odin-kies-root.html

    außerdem werden alle Deine Fragen schon in bereits bestehenden Threads ausführlich behandelt/beantwortet....
    deshalb ist hier gleich zu...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.2011
  7. drigg0r, 31.03.2011 #7
    drigg0r

    drigg0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,018
    Erhaltene Danke:
    136
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    OnePlus One
    wird dann ebenfalls bei samfirmware erhältlich sein. Du musst dich hier nur einlesen, was denn die offiziellen FW für das SGS mit DBT sind
     
  8. CheCroatia, 17.03.2012 #8
    CheCroatia

    CheCroatia Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2010
    hallo
    ich habe mein SGS mit ODIN geflasht auf 2.3.6, bootloader war schon auf 2.3 geflasht. Und jezd nach dem flashen will mein SGS ein passwort von mir.

    Wo finde ich dieses??
     
  9. scorp182, 17.03.2012 #9
    scorp182

    scorp182 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,979
    Erhaltene Danke:
    1,020
    Registriert seit:
    15.05.2011
    Phone:
    Honor 7, Nexus 4
    Die PIN deiner SIM-Karte?

    ...getapatalked...
     
  10. CheCroatia, 17.03.2012 #10
    CheCroatia

    CheCroatia Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2010
    SRY aber nein,,, hab nichtmal eine drin... ich mach mal ein bild und lade es hoch
     
  11. DrMole, 17.03.2012 #11
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    bitte ändere den Thread Titel und formuliere deine Frage besser, ansonsten muss ich den Thread löschen.
     
  12. CheCroatia, 17.03.2012 #12
    CheCroatia

    CheCroatia Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2010
    sry hier
     

    Anhänge:

  13. CheCroatia, 17.03.2012 #13
    CheCroatia

    CheCroatia Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    18.01.2010
    Sry weiss nicht wie ich den titel ändere... nd die frage ja ich bekomme einfach das bild nach dem flashen mit odin
     
  14. DrMole, 17.03.2012 #15
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Danke jna für deine Hilfe :D

    --closed--
     
  15. Apfailsaft, 22.09.2012 #16
    Apfailsaft

    Apfailsaft Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2012
    Phone:
    LG G2
    Hallo ihr Lieben :smile:

    Ich habe ein Problem mit meinem Handy. Ich habe das Handy in den Hard Reset Modus gebracht, und danach "wipe data" gewählt. Jetzt wollte das Handy "Cofirm password". Das PW kenne ich nicht, bzw habe es anscheinend vergessen. Standardmäßig 0000 geht auch nicht ;)

    Jetzt meine Frage:
    Wie komme ich aus diesem Modus wieder raus?
    Bei jedem Start des Handys will es wieder "Confirm password".
     
  16. mike_galaxy_s, 22.09.2012 #17
    mike_galaxy_s

    mike_galaxy_s Gast

    Das Handy verlangt im Recovery Menü ein Passwort, wenn du auf "wipe data/factory reset" gehst? Habe ich das richtig verstanden?
     
  17. Apfailsaft, 22.09.2012 #18
    Apfailsaft

    Apfailsaft Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.09.2012
    Phone:
    LG G2
    Ja genau ;-)
    Das Passwort kenne ich nicht. Habe das Handy jetzt schon geflasht und gerootet, aber trotzdem bleibt das Handy danach bei diesem Bildschirm "Confirm password". Ich komme da einfach nicht mehr raus.
     
  18. mike_galaxy_s, 22.09.2012 #19
    mike_galaxy_s

    mike_galaxy_s Gast

    Komisch, sowas habe ich ja noch nie gehört, dass es ein Passwort verlangt.
    Flashe die dreiteilige JW6 mit PIT 512 und Re-Partition und versuche es dann nochmal, ob es geht.

    EDIT: Kannst du vielleicht ein Foto davon machen bevor du flasht und hier hochladen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2012
    Apfailsaft bedankt sich.
  19. Muppi, 22.09.2012 #20
    Muppi

    Muppi Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    3,214
    Erhaltene Danke:
    2,633
    Registriert seit:
    27.07.2011
    Phone:
    Galaxy Note 4
    Apfailsaft bedankt sich.

Diese Seite empfehlen