Congstar findet T-Com Netz nicht

Herby3

Herby3

Stammgast
160
Habe die Congstar-SIM-Card eingesteckt und bekomme zwar H oder 3G angezeigt, komme aber nicht ins Internet. Paketdaten sind eingeschaltet, lasse ich aber nach dem Netz suchen (müsste T-Com sein) so zeigt es mir nur Vodafone de, E-Plus und O2 de an.

Die oberste Zeile wo eigentlich T-Com erscheinen müsste bleibt leer.

(Mit einer SIM-Card von T-Com funktioniert es, aber die gehört mir nicht)

Was also kann ich tun, um mit Congstar ins Internet zu kommen?
 
Sim-Lock?
 
ich hab auch ne congstar-simkarte und der betreiber wird bei mir während der netzsuche auch nicht korrekt angezeigt. die oberste zeile, die nach der netzsuche leer bleibt, ist congstar. einfach mal die leere zeile auswählen, dann sollte es klappen. so ist es bei mir jedenfalls...
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3
kurhaus_ schrieb:

nein, trotzdem Danke für den Hinweis.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:59 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:

gertlers schrieb:
ich hab auch ne congstar-simkarte und der betreiber wird bei mir während der netzsuche auch nicht korrekt angezeigt. die oberste zeile, die nach der netzsuche leer bleibt, ist congstar. einfach mal die leere zeile auswählen, dann sollte es klappen. so ist es bei mir jedenfalls...


... das muss man wissen :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.472
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
777
OldFashion
OldFashion
A
Antworten
2
Aufrufe
2.741
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten