Congstar prepaid problme mir Daten und Telfondaten?

S

steffen_99

Neues Mitglied
10
Muß das Thema von Eplus mal aufgreifen, da ich dort nicht weiterkam. Dieselbe Unverträglichkeit zwischen Datenübertragung und Telefon wie bei eplus bei mir mit Congstar Prepaid. Mit meiner ALDI Medion Prepaid habe ich keine Probleme. Kann mir jemand zum Vergleich mal die APN von Congstar prepaid posten? Gibt es Congstarnutzer die das bestätigen können oder doch ein Einstellungsfehler?

APN: internet.t-mobile
Nutzername: t-mobile
passwort: tm
Server: 193.254.160.1
MMSC: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms
MMS Proxy: 172.028.023.131
MMS Port: 8008
MCC: 262

APN Einstellungen aus dem Thread habe ich bereits probiert, keine Änderung.

Danke Steffen
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
hab was gefunden:

Internet Einstellungen:
APN: internet.t-mobile
1. DNS: 193.254.160.1
2. DNS: -
Benutzername: t-mobile
Passwort: tm
IP-Adresse: dynamisch
IP-Header Komprimierung: nein
Proxy verwenden: nein

MMS Einstellungen:
APN: internet.t-mobile
1. DNS: 193.254.160.1
2. DNS: -
Benutzername: congstar
Passwort: congstar
IP-Adresse: dynamisch
IP-Header Komprimierung: nein
Proxy verwenden: ja
Proxy: 172.28.23.131
Portnummer: 8008
Nachrichtenserver: http://mms.t-mobile.de/servlets/mms

Quelle: Congstar.
 
  • Danke
Reaktionen: steffen_99
Danke für die schnelle Antwort. Hatte ich bei Congstar nicht gefunden. Das Problem hatte sich gerade gelöst, wenn auch nicht so recht nachvollziehbar. Alles wipen half nichts, also zurück auf FW 1.5. Dort wipe und neu anmelden - Telefon und Daten gleichzeitig funktionieren wieder??? :confused: Über recovery auf Cynagon zurück und jetzt auch hier alles roger.
Ja so ist das mit den Problemen, manches geht, vieles kommt.

steffen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
362
holms
holms
A
Antworten
4
Aufrufe
435
3Komma14
3Komma14
Z
Antworten
8
Aufrufe
439
Zhenwu
Z
Zurück
Oben Unten