1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lür, 29.07.2011 #1
    Lür

    Lür Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Forum,

    ich habe mir grade eben die genannte Option für 9,90€ zu meiner Prepaid-Karte dazu gebucht. Nun habe ich die Datenverbindungen angeschaltet, und wollte ordentlich drauf los surfen. Doch nach 5min habe ich bemerkt das mir immer ein bisschen Geld von meiner Prepaid Karte runtergezogen wird. Ich denke es liegt am Zugangspunkt.

    Habe diese mir mal angeschaut nochmal, aber weiss nich welche Daten ich wo eintragen muss: http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/402698/APN-congstar

    Ich habe nur so eine Übersicht:
    Name:
    APN:
    Proxy:
    Port:
    Nutzername:
    Passwort:
    Server:
    MMSC:
    MMS-Proxy:
    MMS-Port:
    MCC:
    MNC:
    Authentifizierungstyp:
    APN-Typ:

    Mehr steht bei mir nicht, wie z.B. im o.g. Link "DNS" wo soll ich die Nr. hinpacken, das is bei mir nirgends :O
    mir würde es helfen, wenn einfach jemand sagt wo ich was runter schreiben soll :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2011
  2. Melkor, 29.07.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Wenn du dafür keinen Eintrag hast: weglassen
     
  3. Lür, 29.07.2011 #3
    Lür

    Lür Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Okey danke, ich werde das sofort ausprobieren :)
     
  4. Galaxy845, 29.07.2011 #4
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    Übrigens: Es kann immer ein Weilchen dauern, bis eine Flatrate aktiviert wird. Das kann auch erst morgen oder so aktiv sein. Normalerweise bekommst du eine Aktivierungs-SMS und ab dann ist die Flat aktiv. Da du ja schon gesurft hast, dürfte das mit dem Zugangspunkt auch zweitrangig sein. Warte erstmal ab! Ist eigentlich bei jedem Tarif so ;) Bei meinem alten Anbieter habe ich auch 1 Tag gewartet, bis die Surfflat aktiv war.
     
  5. Lür, 29.07.2011 #5
    Lür

    Lür Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Sie ist aktiv, ich hatte die SMS erhalten. Habe jetzt alle Einstellungen fertig, und werde die nach meinem Urlaub als Lösung posten. Jetzt fahre ich in Urlaub :)
     
  6. Galaxy845, 29.07.2011 #6
    Galaxy845

    Galaxy845 Android-Experte

    Dann viel Spaß- im Urlaub und mit der Flat ;)
     
  7. BaCo, 31.07.2011 #7
    BaCo

    BaCo Junior Mitglied

    also ich hab mit der flat gar keine probleme, karte rein flat gebucht, stund später gings los:D
     
  8. Zerberus1971, 03.08.2011 #8
    Zerberus1971

    Zerberus1971 Erfahrener Benutzer

    ... mal ne Frage zu Congstar ... Habe derzeit MedionMobile drinn, da ich da mit meiner Freundin, die es auch hat kostenlos telefonieren und simmsen kann. Der Datentarif ist eigentlich auch sehr günstig, nur das ich mit meinem 845 fast nirgends 3g empfang habe (ruhrgebiet). das frustet total! falls es an e+ liegt, habe ich überlegt zu D1 oder D2 zu wechseln, aber sowas wie ne comunityflatrate wie bei Medion habe ich nirgends gefunden! Einer ne Idee?!?
     

Diese Seite empfehlen