Connect 7 Pro

Danke für die Hilfe. Ich habe jetzt Carliv Touch Recovery drauf. Aber wenn man da navigiert, wie komme ich zurück zum Reboot des Tablets? Zum Beispiel von Backup/ Restore wieder zurück zu Reboot Phone? Ich hab da kein Back Button. Könnt ihr mir helfen?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:08 Uhr wurde um 13:10 Uhr ergänzt:

nokianreifen schrieb:
Danke für die Hilfe. Ich habe jetzt Carliv Touch Recovery drauf. Aber wenn man da navigiert, wie komme ich zurück zum Reboot des Tablets? Zum Beispiel von Backup/ Restore wieder zurück zu Reboot Phone? Ich hab da kein Back Button. Könnt ihr mir helfen?

Hab Version Carliv Touch Recovery v2.4 drauf.
 
70111029a27176062b4916863f42d923.jpg

Bitte helft mir
Hab jetz noch ein usbA usbA kabel am hub dran.
Läd leider nur...
Am hub zu sehen: stick8gib, usbA -steckt in der ladebuchse, und ein datenkabel für tablet.

Habe ein großes Problem
Habe wie auf der ersten seite beschrieben das tablet geflasht. Mein touchscreen geht nun nicht mehr
wie kann ich das rückgängig machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch mal eure Hilfe

im ordner
system/etc muss irgendwo ne datei sein die

gpsconfig.xml

Heist oder so ähnlich .

kann mir die jemand mal hochladen
wäre echt prima da die Datei fehlt bei mir -.-


grüße Neho72
 
Thunderman schrieb:
Für alle die die aktuellste original Firmware brauchen, inkl. Anleitung und Flash Tool.

Dateidownload

Gruß Oli

Hallo

Ich hab mir mal Dein Dump gezogen und geflasht. Leider funktioniert bei dieser Version der Touch-Screen nicht mehr. Gibt es unterschiedliche verbaute Hardware bei den Connect 7 Pro? Weißt Du es zufällig? Hab meins jetzt seit ca 3 Wochen. Gekauft bei Amazon.
Ich werde wohl demnächst anfangen dafür eine Custom Rom aufzubauen und hier wieder zum Download anbieten.

Gruß Udo
 
Jo...Quad und Dual Core.....die Version ist fur den Quad.
 
Hallo Thunderman,

Ich habe ein Quad-Prozzi onboard. Siehe Bild!

Trotzdem funktioniert mein Touch nicht sowie das Dump drauf flashe. Ich steh im Wald :confused2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-08-26-23-35-13[1].png
    Screenshot_2015-08-26-23-35-13[1].png
    29,7 KB · Aufrufe: 409
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
xxnisayxx schrieb:
Hallo hab derzeit ein Kamera Fehler seit ich die neuste Firmware habe. Wie mach ich das rückgängig?

Hallo, Liebe Freunde.

Bin im Besitz eines Tablet's der Marke: "ODYS Connect 7 Pro" - "KitKat 4.4.2" - "Kernel 3.4.67"

Zuerst vermisste ich eine Stock-Rom-Camera-App. (Es bestätigt sich wieder einmal jedes Klischee über Hersteller.)

Nachdem ich aus dem Google-Store und diversen Webseiten alle Camera-Apps getestet habe und keine funktionierte, musste ich den Support per Telefon (+4921548826101) kontaktieren.

Der Support Discounter verwies desweiteren auf E-Mail Kommunikation (support@axdia.de).
Warte auf Antwort. (Meiner Meinung nach, wird von dort keine Hilfe zu erwarten sein. Im Gegenteil, werden die versuchen den Fehler bei anderen suchen.)

Dann habe ich dem Tablet alle Logmeldungen entlockt. Camera-Fehler habe ich gefunden.

Ich kann 100% ausschließen, daß der Camerafehler nicht an meiner Person liegt!

Logcat:
MtkCam/devicemgr( 141)
[getPlatform] dlopen: /system/lib/libcam_platform.so error=dlopen failed: could not load library "libcam.device1.so" needed by "libcam_platform.so"; caused by could not load library "libcam.client.so" needed by "libcam.device1.so"; caused by could not load library "libmpo.so" needed by "libcam.client.so"; caused by library "libmpo.so" not found (getPlatform){#96:mediatek/hardware/mtkcam/devicemgr/CamDeviceManagerBase.platform.cpp}


(Ich kann nicht verstehen wie so etwas vorkommen kann, wenn ich als Entwickler meine Experimente physikalisch selbst getestet habe.)


Ab hier stellt sich die größte Frage des Tages: Wo bekomme ich das fehlende Modul "libmpo.so" her?



screenshot_2016-04-08-11-15-09-png.488046



screenshot_2016-04-08-11-53-56-png.488045



Ich/wir sind für jede konstruktive Hilfe dankbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-04-08-11-53-56.png
    Screenshot_2016-04-08-11-53-56.png
    46,2 KB · Aufrufe: 977
  • Screenshot_2016-04-08-11-15-09.png
    Screenshot_2016-04-08-11-15-09.png
    17,3 KB · Aufrufe: 1.002
Kann bei meinem Odys Connect leider nicht mehr auf die Einstellungen zugreifen kann mir wer helfen
 
@EricW
Flasche am besten nochmal neu nach Download in Post #44
Oder Werksreset machen und vorher Daten sichern!
 
Moin.

Hab das Odys Connect 7 pro in gutem Zustand für 15€ gekauft. Zum Surfen, daddeln und ebooks lesen. Ist für sein Alter erstaunlich flott.
Ich möchte es unbedingt rooten, um die Verbindung zu Google zu trennen.
Ein custom ROM scheint es nicht zu geben, aber egal, Hauptsache ich bekomme Root. Hab zwar schon einige Phones mit alternativen ROMs versorgt, kenn mich aber nicht besonders gut aus, ist auch schon etwas her.
Hier: CWM fürs Odys Xelio Phonetab 2
Gibt es mehr infos, aber der Link ist tot.
Das ROM von Thunderman hab ich mir 'runtergeladen, bin mir aber unsicher, welches recovery ich nehmen soll, und wie ich damit umgehe.
Würd mich über jede Hilfe freuen, bin mir sehr unscher, wie ich vorgehen soll...
Grüße, Mofi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

FragenBaerchen
Antworten
0
Aufrufe
875
FragenBaerchen
FragenBaerchen
H
Antworten
2
Aufrufe
1.852
hasinn
H
B
  • bluecrazyracer
Antworten
0
Aufrufe
601
bluecrazyracer
B
Zurück
Oben Unten