1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. no mercy, 10.08.2010 #1
    no mercy

    no mercy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo,

    ich habe mir eine verknüpfung auf dem desktop gelegt wo ich auf meinem router wlan an und auschalten kann. dieses funktioniert auch ganz wunderbar. wenn ich auf dem router drauf bin und als letzten befehlt EXIT eingebe, kommt die meldung host has disconnected close session YES / NO.

    kann ich das irgendwie unterdrücken? ich würde gerne wlan AN drücken, dann rattert das skript durch und connectbot schliesst sich automatisch, ohne diese nachfrage.
     

Diese Seite empfehlen