1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ConnectBot: Port Forwarding geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von maxkr, 22.05.2012.

  1. maxkr, 22.05.2012 #1
    maxkr

    maxkr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Hi,

    ich nutze seit einiger Zeit den ConnectBot und habe mir divererse Port Forwardings eingerichtet, um z.B. auf Webseiten daheim per SSH zugreifen zu können.

    Seit einiger Zeit (ich bin mir aber nicht sicher ob zusammen mit dem Upgrade auf CM9 - meine aber erst danach irgendwann) funktioniert dieses Port Forwarding nicht mehr.

    Ich hatte vorher mal Ginger Villain und auch CM7.x drauf, da gab es nach einigen Tagen das Problem, dass die Forward-Regeln durchgestrichen waren und erst durch Neustart des Telefons wieder funktioniert haben aber das ist dieses Mal nicht der Fall. Aber es geht nicht (mehr)...

    Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich?

    Danke & viele Grüße,
    Max
     
  2. maxkr, 11.06.2012 #2
    maxkr

    maxkr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.05.2012
    Scheint wirklich ein CM9-Problem gewesen zu sein. Mit der Version BCM-RC4.0U0 scheint es jetzt wieder zu funktionieren.

    Viele Grüße,
    Max
     

Diese Seite empfehlen