Contact.apk ähnlich Android 2 - Läuft auch mit Galaxo 1.6.3.1!

D

DaChef

Ambitioniertes Mitglied
4
Hey,

hoffe ich poste jetzt nichts doppeltes, habe es aber bisher hier nicht gefunden...

Habe eben folgendes gefunden und ausprobiert (Screenshorts unter dem Link zu finden):

[MOD] Dialer/Contacts.apk 2.8 Based off ChainsDD Dialer (Updated 140110) - xda-developers

Das Ganze macht aus euren "normalen" Kontakten die Version, die quasi wie bei Android 2 aussieht.

Habe es einfach über das Recovery eingespielt. Auf dem o.g. Link findet Ihr eine update.zip... einfach Recovery starten, kurz Fix Permissions durchführen... Any Zip from SD ausführen und Datei ausführen... fertig! Die Datei ersetzt eure vorhandene contacts.apk...

Also vorsichtshalber vorher ein Nandroid Backup durchführen... :D
 
hey ho :)

habs grad mal aufgespielt bin aber nicht so wirklich angetan :/
es ruckelt merklich im ganzen kontakt programm, die scrollleiste war durcheinander ( a-z iwo mittendrin ä ?! ) und irgendwie wirkt es sehr durcheinander in der ansicht.
hab ebend noch bissi rumgespielt in den optionen aber 100% zufrieden war ich nicht :)

restoring latest backup ......... .... .... :D

aber danke für die info :)
 
Also bei mir läuft's flüssig... das A-Z Problem hatte ich auch... kannste aber in den Settings ausstellen.... das wäre ja auch das Verwöhnprogramm, habe ich jetzt bei 1.6 auch nicht?! xD
 
noch ne anmeldung machen, nur wegen so ner Lapalie?! Nettes Angebot, aber nein danke
 
Wo findet man die Einstellung das es mit der A-Z sortierung hinhaut, hab schon alles abgesucht aber steh irgendwie auf der Leitung und find nix :D
 
Marvelous schrieb:
noch ne anmeldung machen, nur wegen so ner Lapalie?! Nettes Angebot, aber nein danke

Geht mitlerweile auch ohne Anmeldung.
 
Habs jetzt bei mir mal installiert auf Galaxo 1.6.3.3 und muss sagen das es mir sehr gut gefällt. Hatte sowieso schon mit der Standart Kontaktliste meine Probleme bzw geviel sie mir nicht weiter aber mit der hier bin ich zufrieden und vom System her merke ich auch keine veränderungen. Das einzige was nicht geht ist ds man seine Kontakte auf die Sim exportiert den dann stürzt das ganze dann ab:p
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.198
Primox
P
psykick
  • psykick
10 11 12
Antworten
231
Aufrufe
28.835
Zwu
Z
M
Antworten
8
Aufrufe
2.369
megakill32
M
Zurück
Oben Unten