1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Contact.apk ähnlich Android 2 - Läuft auch mit Galaxo 1.6.3.1!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von DaChef, 07.05.2010.

  1. DaChef, 07.05.2010 #1
    DaChef

    DaChef Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Hey,

    hoffe ich poste jetzt nichts doppeltes, habe es aber bisher hier nicht gefunden...

    Habe eben folgendes gefunden und ausprobiert (Screenshorts unter dem Link zu finden):

    [MOD] Dialer/Contacts.apk 2.8 Based off ChainsDD Dialer (Updated 140110) - xda-developers

    Das Ganze macht aus euren "normalen" Kontakten die Version, die quasi wie bei Android 2 aussieht.

    Habe es einfach über das Recovery eingespielt. Auf dem o.g. Link findet Ihr eine update.zip... einfach Recovery starten, kurz Fix Permissions durchführen... Any Zip from SD ausführen und Datei ausführen... fertig! Die Datei ersetzt eure vorhandene contacts.apk...

    Also vorsichtshalber vorher ein Nandroid Backup durchführen... :D
     
  2. h0LLe, 07.05.2010 #2
    h0LLe

    h0LLe Android-Experte

    Beiträge:
    603
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    30.12.2009
    hey ho :)

    habs grad mal aufgespielt bin aber nicht so wirklich angetan :/
    es ruckelt merklich im ganzen kontakt programm, die scrollleiste war durcheinander ( a-z iwo mittendrin ä ?! ) und irgendwie wirkt es sehr durcheinander in der ansicht.
    hab ebend noch bissi rumgespielt in den optionen aber 100% zufrieden war ich nicht :)

    restoring latest backup ......... .... .... :D

    aber danke für die info :)
     
  3. DaChef, 07.05.2010 #3
    DaChef

    DaChef Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    02.03.2010
    Also bei mir läuft's flüssig... das A-Z Problem hatte ich auch... kannste aber in den Settings ausstellen.... das wäre ja auch das Verwöhnprogramm, habe ich jetzt bei 1.6 auch nicht?! xD
     
  4. Marvelous, 08.05.2010 #4
    Marvelous

    Marvelous Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.12.2009
    noch ne anmeldung machen, nur wegen so ner Lapalie?! Nettes Angebot, aber nein danke
     
  5. Jöbi, 18.05.2010 #5
    Jöbi

    Jöbi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    140
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    27.10.2009
    Wo findet man die Einstellung das es mit der A-Z sortierung hinhaut, hab schon alles abgesucht aber steh irgendwie auf der Leitung und find nix :D
     
  6. jojobln, 17.06.2010 #6
    jojobln

    jojobln Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2009
    Geht mitlerweile auch ohne Anmeldung.
     
  7. HenkerLenker, 19.06.2010 #7
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,162
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Habs jetzt bei mir mal installiert auf Galaxo 1.6.3.3 und muss sagen das es mir sehr gut gefällt. Hatte sowieso schon mit der Standart Kontaktliste meine Probleme bzw geviel sie mir nicht weiter aber mit der hier bin ich zufrieden und vom System her merke ich auch keine veränderungen. Das einzige was nicht geht ist ds man seine Kontakte auf die Sim exportiert den dann stürzt das ganze dann ab:p
     

Diese Seite empfehlen