1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chaoz, 07.04.2010 #1
    Chaoz

    Chaoz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Phone:
    Nexus One
    Hi Leute,

    ich hab zwar was über die neue "contacts contract" API von android 2.0 gelesen, hab aber keine Ahnung wo ich anfangen könnte. =(

    Ich bräuchte "nur" 2 contactpicker, einen der mir nur kontakte mit eMail anzeigt, und einen der mir nur kontakte mit fax anzeigt.

    Irgend Jmd eine Idee? =/

    Gruß
    Chaoz
     
  2. garak, 07.04.2010 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,796
    Registriert seit:
    12.12.2009
  3. Chaoz, 07.04.2010 #3
    Chaoz

    Chaoz Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    141
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    23.03.2010
    Phone:
    Nexus One
    ja, die Beispiele an sich sind nicht schlecht,
    aber bisher hab ich nichts gefunden, wie ich auf "einfache" art und weise eine list aller kontakte mit eMail oder Fax anzeige...

    Ich weiss noch, dass es in Android1.5 ein Intent dafür gab....
    Aber keine Ahnung ob der bezüglich des Filterns brauchbar ist. =/
     

Diese Seite empfehlen