Contacts.apk mit allen Buchstaben

firmware? flash doch direkt die ganze jpy...?
 
@KEV
Danke für deine Hilfe, ich glaube das ich erst einmal dabei bleibe, bei den Kontakten nicht alle Buchstaben zuhaben.
Mein Wissen wenn etwas schief läuft würde leider zum wiederherstellen nicht ausreichen.

Ich dachte es wäre ganz easy , Root, contacts.apk reinkopieren und schwups alle Buchstaben sind da.
Warum Samsung die Buchstaben fehlen läßt ist mir schleierhaft. . .
 
die frage gabs schon zu hauf^^ kann sich keiner erklären :p
 
@/r4ff0r
Ich hatte eigentlich nicht vor alles neu aufzuspielen.
Oder würde ein Restore mit Titanium Backup die Arbeit abnehmen ?

Danke für deine Hilfe
 
restore der contacts.apk? puh kA. mit systemdateien resoren ist das immer so eine sache.

also ich empfehle die jpy komplett zu flashen, dann haste ein schnelles rom und alle buchstaben ;)
 
Als ich die Kontakte im SGS aufrief,stellte ich fest,das nur vom Buchstaben D bis W die Kontakte da waren,das heißt die Telefonnummern. Die Buchstaben A-C Und Z waren nicht mehr da. Ich habe doch nichts gelöscht,was kann das sein,da ich jetzt einige nicht mehr anrufen kann. Wer weiß Rat?
 
Ja, Wilfried, das ist ein altes und längst bekanntes Problem. Da Du aber nicht dazu schreibst, was Du aktuell für eine Firmware einsetzt, verschiebe ich Deine Frage mal hier in diesen Thread.
 
Wo erfahre ich was für eine Sowtwear (Firmware) ich habe? Habe das Galaxi gekauft und die Speicherkarte des alten Handys einsetzen lassen.
 
Unter Einstellungen -> Telefoninfo -> Buildnummer findest du die Firmwareversion deines Telefons.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Oder Du wählst über die Tastatur der Telefonapp:
*#1234#
Die aktuellste,in Deutschland erhlältliche ist die JQ3.
Da müsste dann unter Firmware Version 2.2.1 stehen wenn Du ein Handy hast,was nicht von einem Provider gebrandet ist.
Das siehst Du daran,das z.B. beim anschalten das Logo von Vodafone,T-Mobile,O2 usw kommt.
Und Du hast dann auch Apps deines Anbieters auf dem Handy.
Wenn das so ist musst warten bis Dein Provider die Firmware angepasst hat und über Kies bereit stellt.
Oder Du entbrandest das Gerät selber. Dann bekommst Du das Update sofort wenn Samsung es freigibt.
 
wilfried schrieb:
Wo erfahre ich was für eine Sowtwear (Firmware) ich habe?
Warum hast Du denn unsere FAQ immer noch nicht gelesen? :sad:
 

Ähnliche Themen

Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.759
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.510
SaschaKH
SaschaKH
F
Antworten
0
Aufrufe
2.647
Frank64
F
Zurück
Oben Unten