Contacts.apk nicht zu installieren

borisku

borisku

Enthusiast
1.969
Hallo,
ich versuche jetzt schon seit 2 Wochen, verschiedene contacts.apk zu installieren, ohne Erfolg. Ich habe ein Tablet (Dropad A8) ohne Telefonfunktion, möglicherweise klappt es deshalb nicht. Eigentlich hätte ich aber gerne meine Kontakte aus Outlook dabei. Mache ich etwas falsch?
Danke für eure Hilfe
Boris
 
Hi Boris,
Beim a-rival 81 liegt die contacts.apk unter System/app.
Ist dein Pad gerootet, wenn ja versuch mal die contacts mit dem RootExplorer nach System/app zu verschieben, Pad Neustarten und hoffen das es funzt.
Zum Rooten würde ich Z4Root probieren.

tschau
Thorsten
 
  • Danke
Reaktionen: borisku
Hallo, Thorsten,
das Problem ist, dass ich die Contacts.apk gar nicht installiert kriege: Versuche ich es, erhalte ich in etwa die Meldung : Anwedung wurde nicht installiert. Sie ist auch nicht unter system/apps zu finden.
Ich habe mit viel Aufwand die GoContact.apk installiert bekommen nach dem folgenden Hinweis
Herotab C8/Dropad A8 - Known Issues - Problems - Not Working - SlateDroid.com - Page 8
aber leider enthalten die Kontakte nur die Telefonnummern, was mir erst spät aufgefallen ist....
Trotzdem: Danke für deine Hilfe...:winki:
Boris
 

Ähnliche Themen

Flexman
  • Flexman
Antworten
0
Aufrufe
18
Flexman
Flexman
A
Antworten
0
Aufrufe
399
Alex23
A
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
111
Handyinsider
Handyinsider
Zurück
Oben Unten