1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

ContextAwareService.apk gelöscht, irgendwelche Nachteile?

Dieses Thema im Forum "Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3" wurde erstellt von Spider1996, 12.07.2012.

  1. Spider1996, 12.07.2012 #1
    Spider1996

    Spider1996 Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    1,550
    Erhaltene Danke:
    632
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 10
    Ich habe heute mal die ContextAwareService.apk aus /System/App/ gelöscht. Nun meine Frage an einen der diese apk "lesen" kann: Tut sie irgendetwas anderes, als die Benachrichtigung über eingesteckte Kopfhörer zu steuern?

    Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen