Control Center ist jeden Morgen geöffnet?!

M

mhans

Gast
Hi,

Hat das noch jemand festgestellt auf seinem x720, dass das Control Center jeden Morgen nach dem ersten entsperren offen ist?

Ich habe jetzt bewusst die letzten Tage definitiv immer im Homescreen das Display abgeschaltet... Am Morgen war dann wieder das Control Center offen.

Gruß
 
Kann ich nicht bestätigen.

Hast du eine originale oder eine Shop Rom auf deinem Gerät? Welche Version?
 
Habe es im CECT shop mit original ROM bestellt... Update habe ich nach dem auspacken auf 5.8.018S bekommen.
 
Die hatte ich auch drauf. Bei mit trat das Problem allerdings nicht auf.

Edit: kann es sein das du einen anderen Launcher installiert hast?

Ich hab vorhin mal mit einem anderen Launcher umherprobiert und jedes Mal wenn die Apps automatisch geschlossen werden bzw. man alle Apps schließt, bleibt das Control Center offen bzw. öffnet sich wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe den Nova Launcher Prime drauf
 
Dann im Phone Manager unter Power Saving Management -> App Protection den Nova Launcher zu den "disable Auto cleaning" zufügen (schalter auf aus). Dann sollte das System den Nova nicht im Hintergrund schließen und das Control Center anzeigen.
 
Ich habe jetzt erstmal auf Stock Launcher zurück gestellt und beobachte das mal. Fakt ist aber schon mal das was du beschrieben hast. Mit Nova ist er immer nach dem Clean zurück in das Control Center und mit Stock Launcher nicht.
 

Ähnliche Themen

D
  • dcclark
Antworten
0
Aufrufe
830
dcclark
D
TheRealRichman
Antworten
0
Aufrufe
851
TheRealRichman
TheRealRichman
T
Antworten
1
Aufrufe
7.236
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten