"Controller"-Case gesucht

derbst

derbst

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi Community =)

Ich frag mich grad ob es für das galaxy wohl auch solche dinger gibt, wo man das handy reinsteckt um dann diverse games mit physischen tasten spielen zu können.

sowas wie das hier: iControlPad - Add real gaming controls to any phone, iPhone, Android, RIM.

mfg, derbst

edit: da wollte ich dochn beispiel vom iphone raussuchen und sehe jetzt erst, dass das ding via BT funzt und tatsächlich für alle plattformen und form-faktors gedacht ist (zumindest smartphones)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey..

alternativ soll wohl auch ein Controller der WII gehen. Es gibt Software, womit man nen Wii-Controller am Handy anmelden kann.

Ausprobiert hab ich's noch nicht!

Gruß Sven
 
icontrolpad ist nun zu haben!!
 
Würde mich über einen Bericht freuen wie das Ding mit dem Galaxy funktioniert :)
 

Ähnliche Themen

S
  • Sanj3k
Antworten
2
Aufrufe
1.884
Sanj3k
S
A
  • amara
Antworten
0
Aufrufe
988
amara
A
M
  • mille87
Antworten
0
Aufrufe
943
mille87
M
Zurück
Oben Unten