1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. derbst, 03.02.2011 #1
    derbst

    derbst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Community =)

    Ich frag mich grad ob es für das galaxy wohl auch solche dinger gibt, wo man das handy reinsteckt um dann diverse games mit physischen tasten spielen zu können.

    sowas wie das hier: iControlPad - Add real gaming controls to any phone, iPhone, Android, RIM.

    mfg, derbst

    edit: da wollte ich dochn beispiel vom iphone raussuchen und sehe jetzt erst, dass das ding via BT funzt und tatsächlich für alle plattformen und form-faktors gedacht ist (zumindest smartphones)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2011
  2. xsven80x, 04.02.2011 #2
    xsven80x

    xsven80x Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey..

    alternativ soll wohl auch ein Controller der WII gehen. Es gibt Software, womit man nen Wii-Controller am Handy anmelden kann.

    Ausprobiert hab ich's noch nicht!

    Gruß Sven
     
  3. derbst, 16.02.2011 #3
    derbst

    derbst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    icontrolpad ist nun zu haben!!
     
  4. ku0, 17.02.2011 #4
    ku0

    ku0 Junior Mitglied

    Würde mich über einen Bericht freuen wie das Ding mit dem Galaxy funktioniert :)