1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Convo (tapatalk Client) Gratisversion von Tapatalk?

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Fluxina, 05.07.2012.

  1. Fluxina, 05.07.2012 #1
    Fluxina

    Fluxina Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    Hallo Leute

    ich war heute etwas verblüfft als ich wieder mal nach Foren sor´ftware gegooglet hatte da tauchte Plötzlich "Convo" auf. Ich habs gleich mal installiert und scheinba ist es sowas wie Tapatalk kann das sein?? ist das villt die Kostenlose version von Tapatalk?

    Hab Heute wie gesagt mal 2 Foren rein gemacht werde bei zeiten noch das schreiben testen aber wenn das klappt bin ich überaus zufrieden.

    Was ich aber eben noch nicht verstanden hab was ist dieses Convo braucht man dazu Tapatalk? bei einigen dingen?
     
  2. Elevias, 12.08.2012 #2
    Elevias

    Elevias Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.08.2012
    Huhu,

    habe diesen Thread durch die SuFu gefunden. Hat jemand Erfahrung mit der App?

    Habe sie mir installiert und auch das Android-Hilfe-Forum drauf bekommen aber ich schaffe es nicht andere Foren damit anzumelden.

    Weiß jemand wie das geht???

    Danke und Gruß
    Ele
     
  3. Solomon P. Eddie, 13.08.2012 #3
    Solomon P. Eddie

    Solomon P. Eddie Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    06.06.2012
    Ich habe es mir gerade einmal angesehen und wieder deinstalliert. Einige Foren erkennt es, andere nicht. In den Foren, die es bei mir erkannt hat, konnte ich nur in abonnierte Threads schreiben.

    Gruß
    S.
     
  4. Fluxina, 13.08.2012 #4
    Fluxina

    Fluxina Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,361
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3 Mini
    ich habs nun seit einiger zeit und finde es Praktisch ABER ich bekomm auch lange net alle Foren drauf die ich gerne hätte. Gut das liegt auch zum Teil daran das viele nicht mit Tapatalk kompatibel sind. Dennoch find ich Convo echt ok für meine Zwecke reicht es erst mal auch wenn es manchmal spinnt, Hängt ect ich brauchs wenn eh nur selten und dann gehts meist auch
     
  5. Elevias, 15.08.2012 #5
    Elevias

    Elevias Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.08.2012
    Danke für die Antworten.

    Dann erkennt es wohl ausgerechnet meine Foren nicht - schade!

    Habs jetzt wieder deinstalliert.
     
  6. wolfloestoffel, 15.08.2012 #6
    wolfloestoffel

    wolfloestoffel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    266
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    23.09.2011
    Dein Forum muss bei Tapatalk angemeldet sein, wahrscheinlich gegen Kohle
    :)

    SGS-I9000, XBean, Apex
     
    Elevias bedankt sich.

Diese Seite empfehlen