Cool1: So lautet der Name des Kooperationsprojektes zwischen LeEco und Coolpad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Unternehmen LeEco hat uns nicht nur in einer großen Review mit mehreren LeEco Le Max 2 begeistert, sondern mit dem LeEco Le Max 2 Pro hat man zudem auch noch ein weiteres Highend-Smartphone in der Pipeline, das nur auf seine Vorstellung wartet. Gleiches gilt auch für das Kooperationsprojekt zwischen LeEco und Coolpad, bei dem ebenfalls ein Flaggschiff in der Mache ist: Dank jüngsten Informationen kennen wir nun den Namen des Gerätes, das bei dieser Zusammenarbeit entstanden ist - Cool1. Dabei wird im unten angefügten Teaser die Kombination der beiden Os als liegende 8 symbolisiert, was man wohl ganz klar als Hinweis auf eine Dual-Kamera verstehen darf. Zudem wissen wir dank bislang unbestätigter Berichte aus China, dass es angeblich am 10. August zur Vorstellung des Cool1 kommen wird.

Die gleichen angeblichen Insider berichten zudem auch, dass dieses Smartphone über ein 5,5 Zoll großes Display mit QHD-Auflösung (2560 x 1440 Pixel) verfügen soll, zusammen mit einem Qualcomm Snapdragon 820 SoC, 4 GB Arbeitsspeicher, 64 GB Flash-Speicher, einem 3500 mAh Akku, Fingerabdrucksensor und Android 6.0 (Marshmallow) als Betriebssystem mit LeEcos EUI und zudem Coolpads Cool UI obendrauf (man soll sich je nach Belieben frei zwischen den beiden entscheiden können). Einen Preis für das Gerät gibt es allerdings selbst bei den Leakstern noch nicht. Wir werden also wohl einfach den 10. August abwarten müssen - so dieser Termin denn tatsächlich der Tag der offiziellen Vorstellung ist.

cool-1-2.jpg
Pics: weibo.com / LeEco / Coolpad

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LeEco (LeTV) Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Kooperation: LeEco und Coolpad haben zusammen ein Flaggschiff-Smartphone gebaut
LeEco Le Max 2 Pro: Kommt das neue Top-Smartphone mit einem Snapdragon 821 SoC und 8 GB RAM?
LeEco Le Max 2: Großes Review mit mehreren Testgeräten parallel - Ein ultra leistungsstarkes China-Phone

Quellen:
GSMArena
Gizmochina
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75, Cyber-shot und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.861
P-J-F
P-J-F
don_giovanni
Antworten
0
Aufrufe
2.195
don_giovanni
don_giovanni
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.732
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten