1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Coole Bootanimation vom Nexus Prime für das X10

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia X10" wurde erstellt von quercus, 09.10.2011.

  1. quercus, 09.10.2011 #1
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Quelle: XDA

    Die Datei im Anhang wird via XRecovery geflasht. Die Bootanimation ist im Video ab Sekunde 23 zu sehen.

    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=jDKGFntWh40&feature=player_embedded[/YT]
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2011
  2. SirMarco, 10.10.2011 #2
    SirMarco

    SirMarco Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    251
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    22.11.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Ist die Animation für alle ROM´s flashbar?
     
  3. quercus, 10.10.2011 #3
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Für alle 2.3.3 Roms und die darauf basieren.
     
  4. Schmalzstulle, 11.10.2011 #4
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Hm, wäre mir neu das die bootanimation.zip in den Ordner data gehört?? Ich dachte immer die würde in den Ordner system/media gehören.
     
  5. quercus, 11.10.2011 #5
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Deshalb habe ich auch die Variante mit XRecovery für die User gewählt um niemanden zu verwirren.

    Flash through recovery.

    -or-

    Extract bootanimation.zip in /data then copy with some root explorer to /data/local or /system/media

    und die Antwort:

    Bootanimation.zip placed in /data/local will take precedence over whatever is in /system/media
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.10.2011
  6. Schmalzstulle, 11.10.2011 #6
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Ja aber in Deinem Upload ist die bootanimation.zip im Ordner data. Deshalb ja meine Frage ;)

    Ich wußte bis heute nicht das die bootanimation.zip auch unter data startet ;) wäre mir neu...Sorry wollte uahc nur helfen.
     
  7. quercus, 11.10.2011 #7
    quercus

    quercus Threadstarter Gast

    Kein Problem.;)
     

Diese Seite empfehlen