Coole Sachen mit Android

S

shadowmon21

Neues Mitglied
1
Hi,
ich bin eigentlich iPhone User und habe mir ein Samsung Galaxy S5 Mini als Zweithandy angeschafft. Meine Frage ist, welche coolen Gimmick-Features das Handy hat, die das iPhone nicht hat. Ich meine NICHT die Sachen, mit denen geworben wird, wie Features des OS oder Quickcharge oder sowas, sondern Sachen wie

-GBA spiele zocken
-Jeden beliebigen Fernseher ausschalten

Fällt euch noch was ein?
 
Hallo und herzlich willkommen im Android! Wenn du Fragen zu deinem Gerät hast, bist du im s5 mini forum gut aufgehoben!
 
shadowmon21 schrieb:
... welche coolen Gimmick-Features ...
Jede Menge fallen mir dazu ein ...
... aber sorry, da spielst du im falschen Film, und das hat nichts mit 'nem i-Telefon zu tun, sondern hängt lediglich damit zusammen, in wie weit man auf die "Betriebsysteminterna" Zugriff hat und was die "Hardwareausstattung" hergibt ...

Alles in Allem eher etwas für die Plauderecke ...


Gruß __W__
 
Wenn dir jede Menge einfallen, dann sag sie mir doch :D
 
... NANDROID-Backup, "ROOT-Zugriff" , Arbeiten ohne "Apple-Server"/i-Cloud, ...
... von den verschiedensten "Anpassungen" in jede Richtung mal ganz abgesehen ..., wie gesagt ...
__W__ schrieb:
... eher etwas für die Plauderecke ...
Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: Lopan

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
8
Aufrufe
173
s9gg9
s9gg9
jandroid
Antworten
24
Aufrufe
415
Queeky
Queeky
C
Antworten
37
Aufrufe
771
nitter
nitter
Zurück
Oben Unten