1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Cooles und sehr informatives Video

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Droidus, 20.04.2010.

  1. Droidus, 20.04.2010 #1
    Droidus

    Droidus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Hi!

    Ich habe vor, mir das Desire zu kaufen. Ich habe folgendes Video gefunden, was mir sehr geholfen hat (um die entgültige Entscheidung zu treffen).
    Schön und nett gemacht das Ganze!

    YouTube - HTC Desire - Frisch angetestet - Feature Overview 1080p

    Gruß @ all
     
  2. Toisan, 20.04.2010 #2
    Toisan

    Toisan Android-Experte

    Beiträge:
    455
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    18.02.2010
    Phone:
    HTC Desire
    OMG so richtig hat ders ja nicht drauf...man kann apps vom Desire aus deinstalieren....! Sp ein dep* ;)
     
  3. Droidus, 20.04.2010 #3
    Droidus

    Droidus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Ist schon ganz cool...ich habe schon gelesen, dass von Desire nicht alle Apps direkt deinstalliert werden können, oder die App Verwaltung sich nicht öffnet. Manche downloads sollen grau hinterlegt sein...
     
  4. rotateh, 20.04.2010 #4
    rotateh

    rotateh Android-Experte

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    30.07.2009
    sinds vll die vorinstallierten sachen oO ?
     
  5. Droidus, 20.04.2010 #5
    Droidus

    Droidus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Ja gerade die downgeoadeten... deswegen etweder Unistaller oder Market benutzen.
     
  6. Sandfurz, 20.04.2010 #6
    Sandfurz

    Sandfurz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2010
    Video wurde hier schon längst gepostet
     

Diese Seite empfehlen