Cooool.... SMS und Voice für Xoom aktiviert!

hat das schon jemand getestet?
 
Ja, die auf XDA ;) laut den Kommentaren
 
Deutsche Übersetzung wäre toll :)
 
kann das bitte jemand übersetzten ?
 
einen Link weiter oben lesen wäre auch super...
 
hab ich aber auf ne schrott google übersetzung kann ich verzichten ... brauch was verständliches ... und anstatt klug zu scheissen wäre ich übern nen tip dankbarer ... oO
 
ruhig Brauner, ruhig.

Das ist etwas viel verlangt, hier den ganzen Post bei xda zu übersetzen.

Mit einem englischen Benutzernamen kannst Du kein Englisch? Na vielleicht erbarmt sich jemand. Ansonsten kleiner Tip: Das ganze funktioniert wenn Du das framework installierst (in den entsprechenden Ordner schieben, dafür braucht man root) und eine sms-Anwendung installierst. Einzelheiten müsstest Du Dir doch selbst übersetzen, zumal ich mittlerweile doch kein xoom habe, sondern ein Galaxy tab 10.1 gekauft habe und in diesem Unterforum eigentlich gar nicht mehr unterwegs bin. Ich habe nur die Nachricht bekommen, dass jemand in meinem Thread was gepostet hat.
 
sry wenn ich etwas grob geantwortet habe ;) kannst du mir villt erklären wie ich mit root rechten die datei ersetzen kann und welche ich von den dreien brauche ?
 
Also:
Installation
Replace the framework-res.apk in /system/framework/ with the file attached and reboot. For whatever reason this might cause your accounts and Wallpaper to get removed. Requires Root. Make sure to back up your framework-res.apk. You'll probably need it the next time an update rolls out. Don't blame me if this breaks anything, but let me know if you see any issues (especially with date formatting).


am einfachsten ist es mit einem file explorer mit root rechten, z.B. Root explorer aus dem Market. Dann eine sicherungskopie der alten frameworkres (/system/framework/ ) irgendwo speichern, dann die neue (aus dem xda-post) dort hinkopieren. Am besten vorher auch ein nandroid backup, falls es schief geht.

dann ein reboot und offenbar muss man noch eine sms.apk installieren. Entweder ziehst Du Dir die aus einem Telefon-Rom oder (vielleicht) reicht auch eine sms-Anwendung aus dem market (wobei die vom tablet aus wahrscheinlich nicht angezeigt wird, so dass Du eine nehmen musst, die man auch von der webseite runterladen kannst).

Alles andere müsstest Du ausprobieren, englisch lernen oder jemanden finden, der das schon erfolgreich gemacht hat, der deutsch spricht.

Viel Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: goodcat4321
kurze frage noch muss man die neue datei umbenennen ?
 
nein, im gegenteil. Sonst findet das system sie ja nicht.
 
aber das system sucht doch nach der alten datei bzw nach dem namen oder ? Und welche der drei dateien ist für mein xoom mz 601 ?
 
oh, das war ein Missverständnis meinerseits. Natürlich muss die Datei so heißen wie vorher. Sorry.

Welche der Dateien die richtige ist...

die full enthält den sms-mod neben den anderen Mods
die anderen nur den useragent-mod
 
Hab mal das Thema in den richtigen Bereich verschoben.

@goodcat4321: Und bitte eine etwas angepasstere Konversation, wenn du des englischen nicht mächtig bist hilft nur lernen :flapper:
 
Entschuldige dann hab ich den sinn eines forums wohl nicht verstanden... dachte es wäre da um anderen zu helfen die gewisse sachen nicht verstehen .... und entschuldigt hatte ich mich schon dafür das ich etwas grob geantwortet habe ....
 
goodcat4321 schrieb:
Entschuldige dann hab ich den sinn eines forums wohl nicht verstanden... dachte es wäre da um anderen zu helfen die gewisse sachen nicht verstehen .... und entschuldigt hatte ich mich schon dafür das ich etwas grob geantwortet habe ....

Was uns betrifft, ist das schon ausgeräumt. Aber der KArdinal hat natürlich trotzdem recht. WEnn man Hilfe sucht, kann man hier nicht so rumpoltern (sonst auch nicht, dafür ist das Forum auch nicht da). Aber jetzt weißt Du es ja und damit ist auch gut.

Hat es denn geklappt?
 
Ja hab es hinbekommen und das witzigste ist die loesung gibt es hier im forum:) danke & nochmal sry das ich mich im ton vergriffen habe :)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
3.748
Lazzard
L
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.677
SuperGun
SuperGun
N
Antworten
5
Aufrufe
2.831
gigal86
G
Zurück
Oben Unten