Copilot 8 & Kontakte

T

theblubb

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi

ich habe bei einigen meiner Kontakte die Adressen mit eingepflegt. Wenn ich nun drauf gehe kann ich mich mit motonav oder googlemaps "navigieren" lassen. Jetzt habe ich aber Copilot 8, kann ich da irgendwie was einstellen das ich Copilot auch als Option wählen kann?

Gruß
 
nein, geht nicht. motonav wird von motorola in die firmware integriert und ist somit näher und enger ins system integriert, als das ein "fremd"entwickler mit seiner app kann.
anscheinend arbeiten manche daran, bisher funktioniert´s meines wissens nach mit keiner app außer motonav.
 
Doch, es geht mit:

- MotoNav
- Sygic
- Navigon

Ich selbst habe auch CoPilot und mein most wanted feature ist echt das Navigieren zu Kontakten... Das fehlen dieser Funktion ist wirklich nervig.
 
ui ^^ ok, ich revidiere meine aussage in diesem punkt.. mein letzter stand war, daß es nicht ging.
aber da in der app der punkt schon vorhanden und nur nicht aktivierbar ist, nehm ich mal an, das ist in der mache und wird uns dann früher oder später auch noch beglücken.. hoffen wir´s!
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
15
Aufrufe
550
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
345
Dr.No
D
Revan335
Antworten
15
Aufrufe
910
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten