1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. theblubb, 19.03.2010 #1
    theblubb

    theblubb Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi

    ich habe bei einigen meiner Kontakte die Adressen mit eingepflegt. Wenn ich nun drauf gehe kann ich mich mit motonav oder googlemaps "navigieren" lassen. Jetzt habe ich aber Copilot 8, kann ich da irgendwie was einstellen das ich Copilot auch als Option wählen kann?

    Gruß
     
  2. KisteBier, 20.03.2010 #2
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    nein, geht nicht. motonav wird von motorola in die firmware integriert und ist somit näher und enger ins system integriert, als das ein "fremd"entwickler mit seiner app kann.
    anscheinend arbeiten manche daran, bisher funktioniert´s meines wissens nach mit keiner app außer motonav.
     
  3. Try4Ce, 22.03.2010 #3
    Try4Ce

    Try4Ce Android-Lexikon

    Doch, es geht mit:

    - MotoNav
    - Sygic
    - Navigon

    Ich selbst habe auch CoPilot und mein most wanted feature ist echt das Navigieren zu Kontakten... Das fehlen dieser Funktion ist wirklich nervig.
     
  4. KisteBier, 22.03.2010 #4
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    ui ^^ ok, ich revidiere meine aussage in diesem punkt.. mein letzter stand war, daß es nicht ging.
    aber da in der app der punkt schon vorhanden und nur nicht aktivierbar ist, nehm ich mal an, das ist in der mache und wird uns dann früher oder später auch noch beglücken.. hoffen wir´s!
     

Diese Seite empfehlen