1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Copilot 8 und deutsche Oberfläche

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von atreju, 21.04.2010.

  1. atreju, 21.04.2010 #1
    atreju

    atreju Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Hallo,

    habe die aktuelle Version von Copilot 8 installiert und auf deutsch umgeschaltet. Leider ist die Hälfte der Menueinträge auf englisch ist das normal oder ist da etwas bei der Installation schief gegangen.

    Danke
    Atreju
     
  2. educky, 21.04.2010 #2
    educky

    educky Android-Experte

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    01.12.2009
    eigentlich sollte alles auf deutsch sein....
     
  3. KisteBier, 21.04.2010 #3
    KisteBier

    KisteBier Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,591
    Erhaltene Danke:
    314
    Registriert seit:
    30.11.2009
    Phone:
    Huawei P9 EVA-L19
    *unterschreib*
     
  4. meierzwo, 21.04.2010 #4
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Beiträge:
    563
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Phone:
    Nexus 5
    Ist normalerweise alles in Deutsch. Nochmal installieren und dabei vorher das Copilot Verzeichnis von der SD-Karte löschen. Dort werden alle Einstellungen gespeichert.
     
  5. Cordezz, 19.11.2010 #5
    Cordezz

    Cordezz Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Hallo,
    hat sich mittlerweile herausgestellt woran das liegt?
    Auf meinem Desire ist es komplett auf Deutsch. Habs dann auch noch auf einem Xperia X8 und Lg Optimus One P500 (alle 3 Geräte gerootet) getestet und da ist es teilweise auch Englisch. Die Installations-APK und die Map ist aber komplett identisch.
     
  6. psionic, 03.04.2011 #6
    psionic

    psionic Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.10.2009
    Phone:
    LG Optimus Speed
    Hallo zusammen,
    hatte bis gerade eben auch das Problem. Nach der Installation auf meinem neuen Spielzeug war Copilot Denglisch.

    Zur Lösung bin ich wie folgt vorgegangen:
    - Sprache auf Englisch setzen
    - Copilot beenden (über das Menü)
    - Copilot starten und Sprache auf Deutsch setzen
    - Copilot nochmals neu starten

    Danach war alles auf Deutsch... wie es sich gehört.

    Hoffe das hilft auch anderen.

    psionic
     
    Cordezz bedankt sich.

Diese Seite empfehlen