1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Copilot 8

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Spoooner, 05.08.2011.

  1. Spoooner, 05.08.2011 #1
    Spoooner

    Spoooner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2011
    Hi Leute,

    ich bin seit ca. 1 Monate stolzer Besitzer eines HTC Desire und wollte das Handy hauptsächlich als Navi nutzen. Laut Tests sollte das Copilot8 das beste Navi sein. Nun habe ich das Problem, dass das Programm beim navigieren ca. alle 10,15min auf den Startbildschirm wechselt. Dann muss ich wieder auf das Shortcut oder in der oberen Taskleiste wieder auf Copilot wechseln. Eine Einstellung kann ich leider nicht finden. Kann mir jemand helfen? Ein Ladekabel habe ich dazu nicht angeschlossen. Liegt es vielleicht an dem?

    Dann noch ne Nebensache. Ich habe als Routingoptionen schon schnellste und kürzeste Route probiert. Allerdings sind die Strecken teilweise echt schwachsinnig. Bringt die Option wirtschaftlich vielleicht eine optimale Lösung?

    Gruß Spoooner
     

Diese Seite empfehlen