Copilot 9.1 auf Galaxy Note

B

brasil2

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben hier :)

seit dem Update auf ICS auf dem Galaxy Note. ob nun 4.0.3 oder nun 4.0.4 habe ich folgendes für großes Problem mit CoPilot. (bei 2.3.7 ging es noch)

Es fehlt der Menüpunkt bei der Kartenanzeige "3D mit Anweisungen"

hat ihr euch dieser Erfahrung gemacht. ? Ich habe schon so ziemlich alles probiert. aber nix hat geholfen. :-(

Weiterhin suche ich nach einer Lösung für den absoluten Alptraum beim navigieren ;-). Wie erreiche ich es, das ich einen Anruf annehmen kann (Headset) Ohne, das Copilot vollständig verabschiedet. Es brauch gefühlte 1-2 Minuten bis ich die alte Navi-Ansicht wieder so habe wie sie vor dem Anruf war. Wichtig hierzu ist, ich MUSS weiterhin telefonisch erreichbar sein.


Gerade im Stadtverkehr von Köln, kommt es auf Sekunden, wann ich mich wie einordnen muss.

Gruss vorweg an allen hier.
Jens Hagen
 
CoPilot 9.1.5.119 wird direkt im 3D-Modus gestartet. Auf 2D-Darstellung kann im Hauptmenü oder direkt in der Kartenansicht wieder zurückgewechselt werden. Zum Headset kann ich nichts sagen, da ich das Note mit meiner Toyota-FSE per Bluetooth koppele und keinerlei Probleme beim hin-und herschalten habe.
 
Galantis schrieb:
CoPilot 9.1.5.119 wird direkt im 3D-Modus gestartet. Auf 2D-Darstellung kann im Hauptmenü oder direkt in der Kartenansicht wieder zurückgewechselt werden. Zum Headset kann ich nichts sagen, da ich das Note mit meiner Toyota-FSE per Bluetooth koppele und keinerlei Probleme beim hin-und herschalten habe.

--- genauso kaante ich dies auch. ABER es gibt leider nicht meher den Modus "3D + Anweisunge " sondern nur noch "3d"
 
Dann würde ich meinen, dass dieser Modus überflüssig war. Denn die Software startet ja in 3D, bei aktivierter Sprachführung auch mit Anweisungen. Oder übersehe ich jetzt etwas?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
289
mbefore305
M
I
Antworten
13
Aufrufe
421
Lenoid
Lenoid
T
Antworten
3
Aufrufe
125
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten