Copilot Ansagen doppelt/überschneiden sich

J.arr

J.arr

Erfahrenes Mitglied
224
Hi Leute,

ich bin seit längerem Nutzer von Copilot. Zunächst habe ich es auf meinen Milestone benutzt und danach auf dem Galaxy S.

Zunächst gab es auch keine Probleme, doch seit einiger Zeit überschneiden sich die Ansagen, was ziemlich nervt.

Weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll.

Bei dem Befehl "Jetzt links abbiegen" Klingt es eher wie "Jet Jetzt links abbiegen"

Hat dieses Problem schonmal jemand gehabt? Habe bereits komplett neu installiert, Ordner von Handy und SD gelöscht, Handy neu aufgesetzt etc.

Ich glaube das Problem liegt seit dem es die Google Navigation gibt vor, sprich seitdem sich diese Computerstimme auf dem Handy befindet.
 
Auch ich kenne dieses Problem auf meinem SGS und was nervig dazukommt, dass das Programm unmotiviert auf einer seit langem bekannten Straße anfängt auf der Geraden wirre Anweisungen zu geben... :angry:
 

Ähnliche Themen

ginfizz
Antworten
13
Aufrufe
844
ginfizz
ginfizz
P
Antworten
2
Aufrufe
416
paul77
P
D
Antworten
1
Aufrufe
585
teatimetom
T
Zurück
Oben Unten