1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. J.arr, 24.02.2011 #1
    J.arr

    J.arr Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Leute,

    ich bin seit längerem Nutzer von Copilot. Zunächst habe ich es auf meinen Milestone benutzt und danach auf dem Galaxy S.

    Zunächst gab es auch keine Probleme, doch seit einiger Zeit überschneiden sich die Ansagen, was ziemlich nervt.

    Weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll.

    Bei dem Befehl "Jetzt links abbiegen" Klingt es eher wie "Jet Jetzt links abbiegen"

    Hat dieses Problem schonmal jemand gehabt? Habe bereits komplett neu installiert, Ordner von Handy und SD gelöscht, Handy neu aufgesetzt etc.

    Ich glaube das Problem liegt seit dem es die Google Navigation gibt vor, sprich seitdem sich diese Computerstimme auf dem Handy befindet.
     
  2. JaneL, 27.02.2011 #2
    JaneL

    JaneL Neuer Benutzer

    Auch ich kenne dieses Problem auf meinem SGS und was nervig dazukommt, dass das Programm unmotiviert auf einer seit langem bekannten Straße anfängt auf der Geraden wirre Anweisungen zu geben... :angry:
     

Diese Seite empfehlen