1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Copilot Ansagen über Klinkenausgang

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von SaintJack, 31.08.2010.

  1. SaintJack, 31.08.2010 #1
    SaintJack

    SaintJack Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Hi zusammen,

    ich habe mir vor ein paar Tagen Copilot zugelegt. Alles funktioniert soweit zur Zufriedenheit, bis auf die Ansagen.
    Im Auto habe ich das Handy (Galaxy S) per Klinkenkabel mit dem Line-In des Autoradios verbunden. Music und Co werden auch wunderbar über die Autolautsprecher wiedergegeben, nur die Ansagen des Navis kommen nur aus dem Handylautsprecher.
    Trotz längerer Suche habe ich nicht gefunden, wie ich die komplette Audioausgabe über den Kopfhörerausgang umleiten kann. Bin ich zu dumm und habe eine Einstellung übersehen oder ist das ganz gar nicht möglich?

    Danke schon mal im Vorraus für Eure Hilfe,
    SaintJack
     
  2. Skipperdad, 23.09.2010 #2
    Skipperdad

    Skipperdad Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.09.2010
    Hallo SaintJack,
    deine Frage kann ich dir noch nicht beantworten,aber darf ich von dir erfahren welche Versionsnummer deine Software von CoPilot hat ?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    MfG Skipperdad
     
  3. SaintJack, 23.09.2010 #3
    SaintJack

    SaintJack Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.08.2010
    Hi Skipperdad,

    aktuell habe ich Version 8.2.0.308 installiert.

    SaintJack
     

Diese Seite empfehlen