1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Copilot auf dem Galaxy S - Nikola spricht nicht

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von neldine, 09.11.2010.

  1. neldine, 09.11.2010 #1
    neldine

    neldine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Ich habe mir am WE die Software "Copilot Live8 für Android" (Version 8.2.0.316) über die Herstellerseite gekauft. Installation hat soweit gut geklappt. Ich hab die gezippten Daten vorab am PC entpackt und dann per Massenspeicher direkt aufs Galaxy S geschoben. Anschl. die .apk über den Taskmanager gestartet und dann begann direkt die Installation. Ich hab alle Daten nun direkt auf dem Galaxy S liegen, d. h. wenn ich im WinExplorer auf's Gerät schaue, sind da die Ordner "2577" und "Copilot".

    Die Software funktioniert ohne Probleme, allerdings nur, wenn ich *PICO* deu-deu bei Einstellungen - Sprache/Stimme - einstelle. Die Ordner "Nikola" sind vorhanden und enthalten auch Daten. Ich kann Sprache "Nikola" auch auswählen, aber die Navigation bringt dann keinen einzigen Ton raus.

    Hab schon versucht, die Software zu deinstallieren und neu zu installieren, hab auch funktioniert, aber leider keinen Erfolg gebracht.

    Kann mir bitte jemand helfen. Vielen Dank.

    P.S. Hab ein Galaxy S jetzt mit Froyo, hat allerdings vorher auch nicht funktioniert.

    Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2010
  2. neldine, 11.11.2010 #2
    neldine

    neldine Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.09.2010
    Problem durch den Support gelöst.

    Die haben gern einen prima Support, Antwort inkl. Lösung innerhalb eines Tages.
     
  3. profesor, 13.02.2011 #3
    profesor

    profesor Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Habe dasselbe Problem!

    Hilfreich wäre jetzt deine Lösung im Thread gewesen!
     

Diese Seite empfehlen