Copilot auf dem sxp

S

scotch

Erfahrenes Mitglied
86
Hallo,
Nutzt von euch jemand Copilot (neuste Version) auf dem SXP als Navi Software? Also bei mir hat cp während der Navigation sehr lange Hänger so das die Software im Stadtverkehr unbrauchbar ist. Auf dem Sgs2 dagegen läuft sie einwandfrei :sad:
 
Ich kann dir nur raten, lass lieber die Finger von CoPilot.
Ich hatte es auf meinem alten HTC schon im Einsatz, wo es nur Probleme gemacht hat und trotz mehreren Updates hat es sich nicht wirklich verbessert.
Ich hab`s nach dem letzten Update mal testweise wieder auf dem SXP installiert,
aber es gab nur Probleme.
GPS fix dauerte manchmal Minuten, wo Sygic oder selbst Google Maps nur Sekunden für brauchen und bei der
Routenführung stürzt er regelmäßig ab bzw. es kommen manchmal einfach gar keine Anweisungen.

Die haben aus einem ehemals richtig guten Programm eine riesen Katastrophe gemacht.. ist zumindest meine Meinung!
 

Ähnliche Themen

A
  • Arinos
Antworten
2
Aufrufe
861
Arinos
A
GammelPLAY97
  • GammelPLAY97
Antworten
13
Aufrufe
2.536
phartz
P
A
  • Aaron Bern.
Antworten
0
Aufrufe
758
Aaron Bern.
A
Zurück
Oben Unten