1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

Copilot Display-Probleme

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Gerton, 30.07.2011.

  1. Gerton, 30.07.2011 #1
    Gerton

    Gerton Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Kann mir denn jemand bestätigen, ob 'CoPilot Live Premium Europe' tatsächlich grafische Problme bei Diplays mit 320*240 hat?
     
  2. michael67, 30.07.2011 #2
    michael67

    michael67 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Bei meinem Wildfire (320*240) ist das auch so. [​IMG]
    Soweit ich das in einem alk-Forum verfolgen konnte, ist das Problem bekannt und es wird wie immer in allen Firmen mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet. [​IMG]

    Gruß Michael
     
  3. michael67, 02.08.2011 #3
    michael67

    michael67 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    52
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Kaum dass ich über die Geschwindigkeit von Problemlösungen herziehe, gibt es im Market ein Update für die Version 9, die den Grafikfehler behebt.

    Gruß Michael
     

Diese Seite empfehlen