1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

copilot download

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von steffimaus, 27.07.2010.

  1. steffimaus, 27.07.2010 #1
    steffimaus

    steffimaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2010
    hallo!

    ich habe mir copilot gekauft !

    Bei androit gear aber der Download wird ständig abgebrochen außerdem zeigt es 8 stunden an...

    hat einer ein tipp, rat für mich ?

    danke gruß Steffi
     
  2. ollizs, 27.07.2010 #2
    ollizs

    ollizs Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Worüber lädts du dir es runter????
    3G oder wlan??
    Wenn wlan dann was für eine Leitung???

    Mehr Details Bitte.

    Lg
     
  3. steffimaus, 27.07.2010 #3
    steffimaus

    steffimaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2010
    danke ein bekannter hat es nun runter geladen da es bei mir net ging:eek:

    Nunja wie installiere ich das denn nun?

    finde darüber nichts habt ihr einen hilfslink


    Gruß Steffi
     
  4. Zipfelklatscher, 27.07.2010 #4
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Und wenn du das ganze über den Market installierst? Welche Endung hat die Datei? Wenn .apk, dann kannst du das ganze über einen Dateimanager installieren. Oder über HTC-Sync, das hat doch diesen Installationsmanager.
     
  5. steffimaus, 27.07.2010 #5
    steffimaus

    steffimaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2010
    Ich habe sie ja jetzt gekauft über den oben genannte shop da kann ich ja nicht über den market gehen der ging net weil ich keine Greditkarte ect habe..

    hilfe wie bekomme ich das installiert :confused:


    kp was für eine datei das ist hat das keiner über androit gear gekauft und kann helfen?

    gruß
     
  6. Zipfelklatscher, 27.07.2010 #6
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Wie heisst denn die Datei? Endet der Dateiname mit .apk oder wie? Ich habe Copilot damals über den Market gekauft, deshalb weiss ich nicht, was Android Gear da für Dateien anbietet.
     
  7. CBRHeizer, 27.07.2010 #7
    CBRHeizer

    CBRHeizer Android-Experte

    Beiträge:
    618
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Phone:
    Galaxy Note 4
    Tablet:
    Ipad
    Hallo,
    kopier doch mal alles auf die SD Karte und versuche es von dort aus zu installieren. Hab ich auch scon so gemacht (Navigon).
    Gruß
    CBRHeizer
     
  8. steffimaus, 27.07.2010 #8
    steffimaus

    steffimaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2010
    habe ich getan geht nicht :mad:
     
  9. Zipfelklatscher, 27.07.2010 #9
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Sorry, wenn du nicht mal sagen kannst, in welchem Format die Datei vorliegt, kann man dir kaum helfen... :rolleyes:
     
  10. steffimaus, 27.07.2010 #10
    steffimaus

    steffimaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2010
    HUHU

    Habe es alleine hin bekommen danke kann denke ich geschlossen werden
     
  11. Zipfelklatscher, 27.07.2010 #11
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Wäre nett, wenn du noch die Lösung deines Problems veröffentlichen würdest. Denn das Forum lebt von Problemlösungen. ;)
     
  12. steffimaus, 27.07.2010 #12
    steffimaus

    steffimaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2010
    ES gibt von alk etwas zum downloaden steht unter dem Produkt ganz klein das es net dabei ist das läd man runter und nimmt den synk Manager zum installieren des Programms auf sein handy der Rest wird gut beschrieben !

    Jedoch läd er jetzt nochmal die Karten per wlan was dauern kann weiß nicht warum er nicht die vom der karte nimmt...

    nunja ich hoffe es geht bald komplett jedenfalls ist es jetzt schonmal drauf

    gruß steffi
     
  13. Zipfelklatscher, 27.07.2010 #13
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Hast du denn schon die Karten auf deiner SD-Karte gespeichert? Das sollte die Software "Copilot Central" aber eigentlich erkennen. Du kannst die Karten aber auch über die Copilot Central Software downloaden und dann auf dein Handy kopieren, das sollte Copilot Central automatisch machen.

    So 100%-ig weiss ich das aber auch nicht mehr, da ich lieber Navigon nutze.
     
  14. steffimaus, 27.07.2010 #14
    steffimaus

    steffimaus Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.07.2010
    ja habe die karten auf der SD gezogen er nimmt die aber net:confused: sondern läd jetzt nochmal runter per w lan...

    ganz schön kompliziert alles
     
  15. ollizs, 28.07.2010 #15
    ollizs

    ollizs Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    244
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Also wenn du Copilot auf sd karte hast dann gehst du mit dem Linda Manager ( findest du im Market ) auf Anwendungen suchst dann da die Copilot.apk und drückst drauf.

    Und siehe da es installiert sich. aber noch nicht ende......

    Wenn es installiert ist gehst du auf das symbol im menü und drückst drauf. dann Installiert und Konfiguriert sich das programm.

    Da er dann die karten ( Maps ) noch Downloaden muss rate ich dir eine wlan Verbindung geht schneller.

    Lg
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2010

Diese Seite empfehlen